Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smootschie: Angler :)

Tja...ein für mich ganz besonderer Angler ;D

Angler :)
8.4375
Durchschnitt: 8.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hihi....

 

krchchchchch.....

 

Geil! :-D

 

das hat nicht jeder ;-) wobei ich nicht unbedingt mit so nem Motiv rumlaufen möchte....

 

die ältere generation denkt eh dass das ein würmchen sein soll ;)

 

; ) Na nun... ich muss lachen und bestimmt noch den halben Tag schmunzeln ^^

 

hahaha...mit demjenigen, der das trägt, hat man garantiert Spass im Bett!^^

Süsse Idee, ich würd's nicht tragen wollen, aber sauber gestochen!

 

hahahaha da muss ich meinen freund mal fragen ob er mit mir spaß hat xD xD xD

 

Ok, dann ist es DIEJENIGE! Ich könnte vor Lachen jedenfalls kaum ....^^

 

hätte ich mir das im genitalbereich machen sollen - da wäre es vor lachen dann kaum auszuhalten :D

 

auf jeden Fall ist Dein Tattoo klasse.....mal was anderes.... nicht der übliche sternchen, blümchen, trallala kram :-)

 

nee sowas mag ich überhaupt nicht - selbst wenns hübsch aussieht - meine tattoos haben eine bedeutung für mich und das kerlchen da hab ich auch selber gemalt (nur nicht selber tättoowiert) :)

Moderator
 

Hehehe...... DER ist ja cool :-D

 

ich geb 9 für die Idee und die Umsetzung...ich find ihn süß...

 

ich bin mit 8 dabei. Linework an der AngelAngel-Tattoos suchen find ich nicht so dolle, weeßte ;)

 

ich hab ihn lieb so wie er ist ;)

 

hahahahh....ein Unikat :)) SUPER

 

hehe wie geil. geb ich schon für die idee 10p :P und finds auch gut gestochen und tolle farben :)

 

Haha, das sieht man nicht alle Tage. Voll krass;)

 

Penisraupe angelt Tittenfisch

 

Ha, ich - die "ältere" Generation - habe sofort erkannt wass es ist :-P !

Niedlich

 

Wie bitte kommt man auf so eine geile Idee? :D

 

Ainra da bist du eine der wenigen dies auf anhieb erkennt ;-D
ging ganz fix in 15 minuten wusste ich wie er aussehen sollte :D

 

tja, ich hab ja auch die Aufklärung von Oswald Kolle (1960ern/70ern) in den ersten Jahren der 1980er "genossen" *fg*

 

aufklärung kann nie schaden ;D

 

Absolut Zucker!

 

Der sieht echt total geil aus.Würd ich mir auch stehen lassen

 

stehen lassen - muahaha, Freud'sche Fehlleistung, gelle?

 

witziges teil....!

Moderator
 

Grad auf alten Profilen am rumschnüffeln und das hier entdeckt ^^ Coole Arbeit!

 

Oh ein putziger Plüschpimmler ;-)

 

haha wie witzig :-D
Bin ich froh, dass auch alle anderen nen Pimmelchen sehen sonst würde es wieder heißen "tammi sieht überall Geschlechtsorgane" lol

 

Ähm.... Ja ich seh da auch ein schnuckeliges Geschlechtsorgan...lol

Wie geil flauschig die Eier sind... da mag man ja schon fast dran kraulen...LACH


Weitere Tattoos von smootschie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben