Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katha24: Matroschka

Schmerzen: erträglich
Kosten: hab mir noch was kleines am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen stechen lassen - beides zusammen 200 €
Dauer: 1 h

Die Matroschka & die Sprechblase sind "genäht" dargestellt, daher die kleinen Linien drumherum.

Matroschka
6.5
Durchschnitt: 6.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ohne dir umzu nahe treten zu wollen aber ich finde es sieht eher aus wie ein igel... Mir fehlt die sanduhrfigur und die bemalung.

 

kein Ding - freie Meinungsäußerung : )
war schon länger auf der Suche nach einer Matroschka-Vorlage und dann habe ich dieses Püppchen gefunden... es sieht gewollt net so aus wie eine "richtige" Matroschka.

 

Ne genähte Sprechblase?
Welchen Hintergrund hat das?
Sieht nämlich echt seltsam aus...

Moderator
 

auf jeden fall ein guter tätowierer... finds noch süss...

 

ich schließe mich cruze an

 

Niedlich!

 

Achso :-) oki

 

Ist wirklich eine schöne idee für ein kleines tattoo und den Papierflieger find ich großartig.(auch wenn ich mich frage wie die den geworfen hat) Die Ausführung find auch gut.

 

Ist ne nette kleinigkeit und auch gut gestochen, aber ich finde 200€ too much...

 

200 find ich ok;-) Ist super Umgesetzt wurden;-) Da denkt man nicht nach, sollt man zumindest nicht;-)

 

Ist doch ganz niedlich - und wenigstens ordentlich gemacht.

 

klein aber fein^^

 

Hihi ich finds süß :) Ich muss zwar zustimmen, dass ich auch erst dachte, dass es ein kleiner Igel ist aber niedlich isses allemal :) Und gut gestochen isses auch, klasse :)

 

gut gestochen ist es- und die Motive müssen ja dir gefallen- also passt alles :)))

 

nicht schlecht gemacht, aber es ist keine Matroschka, sorry...

 

Ja schon putzig :-)

 

Ne Madroschka sieht definitiv anders aus...^^
Ich kenne die Dinger noch aus meiner Kindheit!
Knuffig ist es irgendwie!


Weitere Tattoos von Katha24

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 48 Gäste online.

nach oben