Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shivamoon: Calla (Blume)

Neues Tattoo,heute gestochen.Von Nico ausm Tattoo-Zentrum Lübeck.

Dauer ca. 1 1/2 Stunden,Kosten: 170€

Motivbegründung: Ich liebe Blumen in allen Formen und Farben!Das Geschnörkel drum rum gabs dazu,damit die Callas nicht ganz so einsam da waren.
Noch bissel dick geschwollen...is ja klar!Ach ja..das Tribal hat er Freehand gemalt;)

Calla (Blume)
7.96667
Durchschnitt: 7.967 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefäääääääälllllllt ich finde es sehr sehr sauber gestochen und passt zu dir:) schöne farbennnnnn:) jop ich gebe eine 10 lg samy:)

 

ich gebe 10P...ist super schön!!!;-)

 

tolle farben und sehr sauber...gefällt mir gut...

 

die Callas sind superschön,tolle Farbe, gut gearbeitet.... auf das Tribal rundrum steh ich nicht so, ist aber auch gut gearbeitet 9*

 

Einfach nur Geil!!!!!!!!!!!!!
Endlich mal eine andere BlumeBlume-Tattoos suchen.

 

sauber 9p

 

sieht gut aus. 7 points

 

Sauber gemacht.7P

 

mal eine andere Blumenart 8p

 

Hübsch 8 P

 

callas mag ich! lila find ich top! lass dir 7 punkte da

 

SEHR SCHÖN!

 

sehr femininninines teilchen, hat der nico guttemacht...8*

 

Sieht schöön aus mit dem lila7P.;-)

 

das Tribal find ich nicht so aufregend, aber die blümelies...hmmmmmm... die duften fast bis hier....

 

Das hat doch wirklich was..... Gebe 8 Pkt.

 

Sieht super aus, 9*

 

Wow.... echt feligran... sehr schön.....9 Pkt. von mir und liebe Grüße...;-)

 

Schön, 8 Punkte.

 

Sehr schön 8P

 

echt schickes teil gratuliere 8p dafür

 

sehr weiblich und es is ein schönes gesamtbild... elegant elegant ;) 10 *

 

8er

 

echt schick ...gefällt mir 9 pkt.

 

"Schönes" Tattoo......da hat wohl jemand mein Ölbild als Vorlage verwendet....

 

Naja die Calla's hab ich schon in besser gesehen und das Gedöns außen rum ist auch nichts wirklich Neues oder Außergewöhnliches....^^


Weitere Tattoos von shivamoon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben