Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kleine_92: mein erstes

soo jetzt is es fertig
kosten: 270€
schmerzen: erträglich+an den rippen schmerzhaft
dauer: ca 3 std
motivbegründung: verstecktes "A" für die anfangsbuchstaben der NamenNamen-Tattoos suchen meiner eltern

mein erstes
7.51282
Durchschnitt: 7.513 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

kann man nur schwer erkennen ;-)...sieht gut aus-als gesamtbild...7*

 

Bin mit 9 dabei...
Moin tattoo-frank HT...Müssen wir über die Bayern reden,oder sparen wir uns jeglichen Kommentar??? ;o)

 

hör bloß auf, bin bedient und stinkig ;-) hi tupac

 

Sollte der Magath dieses Jahr wieder die Schale holen und sie auch noch ausgerechnet UNS wegschnappen,dann gießen die den Typen wohl in Bronze und stellen ihn irgendwo auf...Meine Fresse...

 

s0´n arsch....naja, letzte ausfahrt diese woche---0:2 for bavaria ;-)

 

janz weit hinten!

 

Darum bitte ich auch...*festdiedaumendrücke* :o)

 

schade Peter AurischAurisch-Tattoos suchen.....egal....normalerweise 5 points.....dank dir geb ich 8.

 

gefällt mir sehr gut !!!!!!
soll es noch weiter gehen ?
8 P.

 

sieht schön aus, 9 P

 

vorerst solls nicht weitergehen. bin so damit zufrieden.
vlt lass ich i.wann noch was dran machen.

 

sieht toll aus 9 p

 

Gutes Tattoo 8P*

 

sehr nice. sowohl das motiv, als auch die stelle. gefällt mir richtig gut. aber bisschen beschissen gestochen...

 

super... sieht echt klasse aus... genau mein ding... 9p

 

sieht sehr schön aus und passt sich gut der körperform an..wirkt sehr feminin..=) (9*) is in der verschnörgelung iwie ein symbol versteckt? greeez

 

je nach dem in welcher verschnörkelung du meinst...
aber auf jedenfall is ein "A" drinnen

 

sehr schon , sauber gestochen . 9P!

 

Find es richtig schick..9Punkte

 

Uiuiui..... Echt schick.... Gebe sehr gute 8 Pkt

 

Find das Gesamtbild auch sehr ansprechend.
Passt gut zu dir, darum 8*

 

vielen dank :)

 

Echt erstaunlich die Bewertung..damals war das ja Mode so ein Tattoo hier.

Ich bin gespannt, auf was für Tattoos wir in vier Jahren schauen und uns wundern werden, wieso wir das so gut bewertet haben.^^

 

Ja... Vor 20 Jahren waren auch Tribals heiß und angesagt...
Zeiten ändern, dafür muss ich aber nicht die Leichenhallen durchstöbern. ;-)

 

Och naja, ich finde das auch für heutige Verhältnisse ok, auch wenn man solche Motive natürlich sehr oft sieht bzw. sie mal sehr "in" waren und solche versteckten Buchstaben in den Schnörkeln nicht meins sind. Trotzdem find ich's nicht so schlecht :)


Weitere Tattoos von kleine_92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben