Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shivamoon: Mein Süßes;)

Meine Chinesischen Zeichen bedeuten von oben nach unten Familie-Katze-Mond das andere sind blütenblätter. das untere zeichen ist etwas älter die neuen habe ich dienstag stechen lassen

Mein Süßes;)
5.4
Durchschnitt: 5.4 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

2Pkte

 

sorry, leute...will nur mal schnell 4* loswerden...süß ist es...so, könnt weiter spielen ;-)

 

ich geb mal 3* ... is mal "etwas" anderes als die gewöhnlichen.

 

ist gut gemacht 7 P*

 

mit dem weiß darin ganz nett 4P*

 

also gegen die anderen chinazeichen, sehen die doch mal nicht so schlecht aus.

 

bin auch hier geneigter, ein bißchen mehr als bei den üblichen Stempeln zu geben, gutgemeinte 4*

 

schaut gut aus 3P

 

mir gefällt es richtig gut!
6P

 

Schöner als die Normalen Dinger, die Blütenblätter frischen es etwas auf

 

Ganz niedlich.4P

 

7 points von mir

 

Ich finds supi...viel schöner wie einfache Zeichen (ohne Schatten,Farbe etc.)... :-)

 

für ein Frauenbein schön filigran gehalten. nicht protzig, oder mal so ohne sinn und verstand. schön sauber ist es auch gemacht. sind aber immer noch schriftzeichen und die werden es auch bleiben. ich gebe 5 points...

 

Ich finds gut :-)

 

hübsch 6P

 

2 Punkte

 

Also das nenn ich mal ne sehr schöne Variante von chinesischen Schriftzeichen!
Wenn ich das Motiv nur mal in der Kategorie Schiftzeichen bewerten darf...10p

 

ich finds insgesamt sehr gail=) 8 *


Weitere Tattoos von shivamoon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben