Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Snootsch: Real eyes realize real lies

Schriftzug auf der seite..hat ca 1 std gedauert =)

Real eyes realize real lies
1.25
Durchschnitt: 1.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Heilige Scheiße! Wo gab es den Edding denn?

 

Doppel und dreifach post... sorry...

 

.

 

Hast du dich so erschreckt, das du Zuckungen bekommen hast? :-D

 

Oh Snootsch... :( verdammt, das ist ja noch schlimmer als ich dachte.

Wer hat dieses Lettering verbrochen? Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... die paar dünnen Lines die da sind, sind zittrig, alle Buchstaben sind verschieden dick, alles wirkt ineinander gelaufen... schön ist es leider nicht, sorry.

 

bestimmt aaaalles Absicht!

 

uiiii juiiiii juiiiii

 

XD *krächts* das is absicht xD...die schriftart is wie von hand geschriebn und soll NICHT perfekt aussehn =p

 

Is klar...

 

Snob... du musst es wissn xD

 

omfg...sry aber OMFG...da passt nichts!!! gaaaarniiichts

 

Das ist doch Edding! *hoff*

 

Na wenn das so muss, ist ja alles gut.......

 

Wenns euch nich gefällt kein ding..jedem das seine..ich bin voll zufriedn und hãng total dran =)

 

Schade, die Idee mit dieser dicker/dünner werdenden SchriftSchrift-Tattoos suchen ist toll und sehr dynamisch, aber die Umsetzung voll daneben. Durch die wackelige Linienführung geht dabei genau die gewollte Dynamik flöten...

 

Ich sags nochmalxD.. die schriftvorlage sieht genauso "f**cked up" aus.. ich steh auf diesen style..genauso der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen auf meiner hand..gefällt mir in manchen fällen besser als normale letterings etc ;)

 

Wirklich schlimm.

 

Du hängst dran, im wahrsten Sinne des Wortes.
Oh je, na dann hoffen wir mal, dass du auch noch lange damit zufrieden bist...

 

real eyes realize real tattoos!


Weitere Tattoos von Snootsch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben