Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: Damchen..

Servus, hier mal nen etwas einfacher Styl ;-)
So wie ich es mag, wird nicht jeden gefallen die BlumeBlume-Tattoos suchen etc. Aber so mag ich die Einfachheit..
Klar u deutlich..

Bunte greetz

Damchen..
8.5
Durchschnitt: 8.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds cool , muss net immer mega details sein ;)

 

die lady find ich sehr schick- mit der BlumeBlume-Tattoos suchen hast recht- die gefällt mir nicht 100%ig. aber nicht, weil sie schlicht ist, sondern weil das mit den blütenblättern und somit der mitte der BlumeBlume-Tattoos suchen für mich nicht ganz hinkommt.

 

Die Dame wie gewohnt sauber. Wirklich schick und echt ansprechend.
Mit der BlumeBlume-Tattoos suchen hätte ich als Träger zumindest ein Problem. Und sehe das ähnlich wie Kathi81. Und dass du Blumen kannst, hast du schon bewiesen.

 

Hey hooo..Kein Thema, das sie nicht jeden anspricht war mir klar, als ich sie beendete ;-)
Ich denk, dass ist auch gut so, so denk ich weiter, entwickel mich und den Rest weiter..;-)

Vieleeeennnnnn Dank;-)

 

Ich mag deine Einstellung und die Lady. BlumeBlume-Tattoos suchen und Blubbel sind mir auch zu schlicht-sparsam für die Fläche. Technisch einwandfrei.

Moderator
 

Ich schließe mich an. Die Lady ist schick, zur Not auch mit den Blubbel (schönes Wort, gefällt mir). ;-)
Das Blümelein mag mir allerdings auch nicht so wirklich gefallen.

 

Ich mag die Blubbel und die Dame. Bei der BlumeBlume-Tattoos suchen schließe ich mich der Mehrheit an ;o)

 

find das echt total gelungen. die BlumeBlume-Tattoos suchen passt schon iwie. eben nicht jedermanns/fraus sache. so what! einfach nen schickes teil.

 

Hallo u vielen dank der verschiedenen Meinungen...mir gefällt es wenn unterschiedliche Sichtweisen hervorkommen und besprochen werden. Bunten Tag euch allen;/)


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben