Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Speedy1050

Vorname, Name
Christian

Wohnort
Raum Aschaffenburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
bunt gemischt

Geburtstag
30.05.1981

Mitglied seit
11 Jahre 44 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Familie, Motorräder, Waldmoppeds, Tattoos, usw.

Aktivität
Speedy1050 hat 93 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Speedy1050

Hammerteil! 10Pkt.

Einfach nur der Hammer!!! 10 Pkt.

Würde den Wolf aber komplett machen! Nur die andere Hälfte so richtig aggressiv, Zähne fletschend usw!!! Sozusagen die 2 Persönlichkeiten, die eigentlich fast jeder hat!!

Steh ja mehr auf Black&Grey Arbeiten, aber das ist richtig geil!!! 10 Pkt.

Wahnsinn!! Von mir 10 Pkt.!


Gästebuch
 

Dankeschön!! Ja die Speedy ist ein geiles Teil!!!
Gruß zurück!

 
Gast

da steht ja noch gar nix.
dann lasse ich mal grüße von einem ex speedy1050 - fahrer hier. ist ein feines gerät ;-)
grüße nach aschebersch
dad

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben