Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stormy

Vorname, Name
Chantal

Wohnort
Duisburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.12.1987

Mitglied seit
9 Jahre 35 Wochen

Aktivität
Stormy hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 1,66 bewertet.







10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Stormy

nur so viel dazu... der is haargenau nach ner vorlage ausm inet tätowiert,der war ohne beine und der schwanz war auch so... ;)

@frank: du "kennst" ihn sogar...bzw müsstest ihn kennen...also er hat mir vor n paar tagen noch von dir erzählt, das ihr öfters mal pn geschrieben hättet.....

hammergeiler sleeve! einfach nur mega und auch noch richtig süße motive! natürlich volle 10*, was anderes geht dabei nicht!!

@krankerhund: du tust immer so als wenn ich gesagt hätte, das mein freund der allerbeste tätowierer der welt wäre und keiner besser wäre als er! das habe ich definitiv nie behauptet. ich sagte nur, das ich finde, das er seine arbeit gut macht. natürlich, ich streite nicht ab, das es auch bessere gibt. es gibt IMMER sowohl bessere. aber genauso gut gibt es auch immer schlechtere, als man selbst, IMMER.

Nur weil ihr die Tats schlecht findet, heißt es nicht, das ich sie auch schlecht finden muss! Jeder hat seine eigene Meinung und die sind nicht immer mit den der anderen identisch. Ich liebe meine Tats, finde sie super und werde sie auch nicht covern lassen oder sonstiges. Und das mein Freund seine Arbeit gut macht, sieht man dadran, das die Kunden die sich tätowieren lassen, glücklich sind, immer wieder kommen und ihn weiter empfehlen und diese Leute dann auch immer mega glücklich sind. Wie gesagt, es gibt genug Kunden die sich hier in nem Studio tätowieren lassen haben und es einfach nur schlimm aussah und mein Freund es verbessern musste. Es gab sogar einen Kunden, der wollte sich was bestimmtes im Studio stechen lassen (welches genau das war weiß ich leider nicht mehr, aber ich weiß, das über dieses Studio sogar im Fernseh berichtet wurde, wie gut es denn wäre) und die dagten im Studio, dass die das nicht könnten und es nicht gehen würde. Das Studio war also nicht fähig, dem Wunsch des Kunden nach zukommen und das war nun wirklich nichts sooo schweres, was sooo unmöglich gewesen wäre.... Und wie gesagt, alle Kunden die zu uns kamen und sich im Studio was haben stechen lassen (in verschiedenen Studios hier) waren unglücklich und enttäuscht mit diesem Tat und diese Arbeiten waren alle schlechter, als die Arbeiten von meinem Freund. Naja, ich habe nun keine Lust mehr, weiter darüber zu diskutieren, jeder hat seine Meinung, kann diese ja auch äußern, aber dann ist ja auch mal gut und man muss nicht noch weiter machen, drauf rumreiten oder provozieren oder sonstiges. Ich hab nun alles gesagt und gut is....

blablablablablabla....kein bock mehr, mich weiter auf so nem niedrigen niveau herab zulassen....wenne selbst kein einziges siehst...na dann tuste mir leid...hab echt keinen bock mehr auf so kinderscheiße, hab ich echt nich nötig.halt mich jetzt geschlossen, was ihr macht is mir latte

@rebellischerengel...wenigstens bin ich nicht die einzigste, die das so sieht......hab echt gedacht, das es niemand sehen würd.... @de rest: blablabla.... ein einfaches "is nich gut" oder "schlechte arbeit" oder sonstiges würde reichen, stattdessen macht man weiter und wird dann noch frech usw...

ganz sicher ma nich. ich hab hier schon viiiel schlechtere sachen gesehen, wo selbst n blinder mim krückstock sieht, dass das nix is und die werden gut bewertet...und die sind eindeutig schlechter als meine...komisch, oder?! und dann heißt es bei mir, meine wären ja mehr als nur mega scheiße?! verarschen könnt ihr euch selbst.

tja, da glaub ich aber mal für dich mit. das sind seine. wenn du das nicht glaubst, tja...dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.....

das einzigste nach was die meisten hier bewerten ist, wie sympathisch die leute demjenigen sind, bzw. wie sie die erläuterungen zu den tatt's finden.....und sobald jmd die klappe aufmacht und seinen senf dazugibt, hat er pech gehabt... so sieht das hier anscheinend aus...und wenn man hier einmal schlechte bewertung bekommen hat, wird man, egal was für'n tat man hat, trotzdem garnicht oder schlecht bewertet.... so siehts aus. ich hab schon einige gesehen, die sahen so grauenvoll aus und haben gute bewertungen...?! also, da läuft was gewaltig schief....und genau deswegen geb ich nix auf eure meinung.

tja...dann könnt ihr anscheinend nich schreiben oder so, wenn ihrs noch nichtmal gebacken bekommt, nach nen user zu suchen und den auch zu finden...

ja, komisch das ich ja auch erst seit gestern hier bin und er 1. nicht oft hier on ist und 2. auch noch garnicht in dieser zeit am pc war, hmm.....man sollte nur reden, wenn man auch bescheid weiß oder ne ahnung hat @tocali.su


Gästebuch

erste lass dir mal einen lieben gruß da:)

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben