Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mimi-Wini: Ein Pferd

So wollt euch mal mein Tattoo zeigen.
Es ist mein erstes und hat ca 2x 4 Stunden gedauert.
Schmerzen waren beim ersten mal echt auszuhalten, bei der zweiten Prozedur aber echt heftig....ich war wütend und hab gehäult...ich geb´s zu:)

Joa zum Tattoo selber:
Ja ich mag Pferde und nein es ist nicht mein PferdPferd-Tattoos suchen..;)

Ein Pferd
8.86538
Durchschnitt: 8.865 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super.........gefällt mir, gute 9P.

 

Ich mags auch leiden, auch wenn ich kein Pferdefan bin :D

 

Pferdetattoos sind ja immer so eine Sache,aber da mir das Motiv ja scheißegal sein rede ich nicht weiter drüber. Machart,Platzierung, Farbgebung alles schön und sauber daher 9P.

 

super schönes PferdPferd-Tattoos suchen.....;-)

 

jepp, mit Pferden hab ichs auch ned so.....

Aber ist wirklich hübsch gemacht, da schliess ich mich Marcus an....ergänzend, ist auch die Grösse optimal. Da ich mir bei den Blümchen und dem Geschnörkel ned so ganz sicher bin (Fotoquali?)... gute 8*

 

Schönet PonyPony-Tattoos suchen....9 Punkte.

 

sehr nett.

 

wow...sieht echt sehr gut gemacht aus... 9 p.

 

ich mag ja eigendlich die rosa und lila ponies lieber ^^ aber das is echt super schön geworden.

 

fürs PferdPferd-Tattoos suchen lass ich 9p da, Blüten gefallen mir nicht

 

Spitzenarbeit , 10P. natürlich !

 

Feines Hottehüüüü :)

 

sehr schöne arbeit

 

9 Hottahü-Punkte aus Aachen :-)

 

10 Punkte :)

 

wow sehr gute arbeit 10 pkt

 

Mir ist klar, das nicht jedem ein Pferdetattoo liegt;)
Aber mir muss ja damit rumlaufen... Die Blumen und Ranken habe ich selber gezeichnet, ich wollte halt nicht den üblichen Lilien, LotusLotus-Tattoos suchen usw. Blumenkram haben(Finde ich zwar auch schön), aber LilienLilien-Tattoos suchen lässt sich ja mitlerweile jede zweite stechen und da sind meine doch etwas individueller^^
Aber schön, das es trotzdem so gut ankommt:D

 

Ich finds auch sehr gut gestochen, mich stören lediglich die Blüten etwas. 9 Points

 

Wow Bin Neidisch hast du vllt die Vorlage fuer mich?

 

sieht echt gut aus.
obwohl ich auch kein pferde-fan bin..aber jeden das seine.

 

Schönes Hotta...

 

@Banditos: Muhahaha... Wie dreist ;-)

 

9 pointz
ich mag Pferde,am liebsten mit Bratensoße!

 

Super schön, das einzigste, dass das linke ohr irgendwie n bissel klein ist, meiner meinung nach. ansonsten super

 

Sieht schön aus, auch wenn mir die Blumen nicht so zusagen. Aber sehr sauber gemacht!

 

Schönes Ferrd! Geschnörkel Geschmackssache, aber passt auch gut.

 

bin leider überhaupt kein pferdefan...aber es erinnert mich dann doch so an das PferdPferd-Tattoos suchen aus meiner kindheit - jessica, glaub ich! deshalb ist's mir dann doch irgendwie sympatisch geworden. gut sieht's ja aus, auch wenns n ferd ist!

 

schön, gefällt mir sehr gut.

 

Is auch ´n schönes Ferrd.


Weitere Tattoos von Mimi-Wini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben