Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunnymelon

Aktivität
Sunnymelon hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Sunnymelon

Das ist toll, auch wenn es von dem einen Bild der Puppe, welches schon länger im Internet kursiert, kopiert ist. Hoffentlich sieht es in ein paar Jahren immer noch so aus - also fleißig sporteln :-)

Sehr geil! Auch wenn ich mich normal von solchen Tattoos "fürchte", ist dieses super ansehnlich! Tolle Arbeit! 10 Punkte :)

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für euch... Ich finde die Idee sehr süß und finde, Du solltest mit dem Bild zu deinem favorisierten Studio gehen und dir vieeel Zeit nehmen. Hier wurden auch schon viele tolle Ideen gepostet und ich bin sicher, dass das eine ganz tolle Sache wird.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben