Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miez: mein Kirschbaum

mein Kirschbaum
8.35
Durchschnitt: 8.35 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh das finde ich schick

 

finde ich auch! nur die blätter auf dem boden im frühling finde ich unpassend irgendwie.

 

mmh, ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es finde... den unteren teil finde ich fast schon etwas kitschig...
sieht sauber aus...weiß noch nicht ;o)

 

das find ich wirklich mal nen richtig schönes Mädelstattoo, aber ich finde da fehlt noch was. Sieht so nen bischen alleine aus der BaumBaum-Tattoos suchen 8*

 

schöne idee und gut am köper angepasst .... 8p

 

das gefällt mir mal gut.. 8er

 

erinnert mich direkt an ein anderes Tattoo das ich hier gesehen habe mit einer knieenden Elfe....
gefällt mir gut dein Kirschbaum

 

Schön gemacht und angenehme Ausstrahlung 8P

 

echt nice. 9 pointz

 

vergebe gute 7p

 

8er,wirkt gut bunt harmonisch

 

Ich finde die Blüten etwas überdimensioniert im Vergleich zum BaumBaum-Tattoos suchen.

 

8* etwas zu bunt für mich...

 

find ich superschön, 9

 

wenig blätter an nem BaumBaum-Tattoos suchen blütten scheint wie herbst hää...dumm

 

???

 

Super das schrei nach erweiterung 8 p

 

sieht toll aus 9*

 

das schreit nach erweiterung -stimmt!!! habt ihr eine Idee was ich noch dazu machen könnte? bin grad so unkreativ :(

 

der Botaniker in mir bezweifelt ein wenig, dass die Wurzeln des Baums im Teich wirklich glücklich werden würden...
... ach nee, das ist ja der ganze Stamm der im WasserWasser-Tattoos suchen hausiert ... tja, das erklärt ja auch, warum der BaumBaum-Tattoos suchen alle Blüten verliert ...

 

wow sehr schön 8p

 

die Blüten der BaumBaum-Tattoos suchen echt sahne, das WasserWasser-Tattoos suchen hm, als ganzes toll, schade man sieht nicht den himmel

 

gefällt mir super! 8* von mir

 

Schönes Frauentattoo. Muss nicht erweitert werden - man sollte immer aufhören wenn's am schönsten ist!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben