Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SuzukiGSXR

Vorname, Name
Daniel

Wohnort
Heinsberg

Tattoo-Studio
Magic Moon Erkelenz

Geburtstag
20.02.1988

Mitglied seit
9 Jahre 45 Wochen

Aktivität
SuzukiGSXR hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
SuzukiGSXR's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,61 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von SuzukiGSXR

das rockt !!!!! 10er

man könnte den schädel noch ein stück tiefer setzen das man das gitarrenloch oder wie das heißt mehr sieht, dann wirkt die nicht so "einfach" und die rosen lieber als paar und nicht auf jeder seite einer, dann eine größere und eine kleinere

doch doch, denk schon das der vorher gut angekommen ist, nur da war das tattoo noch nicht abgeheilt und glänzte noch vor lauter creme usw. n luftballon ist nicht drin, die sind beide wirklich so ^^ das mit dem auge siehst du falsch, das was du sehr wahrscheinlich meinst ist die obere "wölbung" , das ist ein kiemendeckel, stück drunter, über den barteln das ist das zweite auge. ne meine gixxer hat schon nen motor, da helfen selbst die waden nix ^^

außerdem ist sein linkes bein sehr tief gerutscht... sieht nicht gut aus

finds ne gute idee da ich mich selbst beruflich zu den küchenbullen zähle ^^ würds mir allerdings nicht unter die haut machen.trotzdem siehts gut aus, ich geb 7 punkte

das tattoo ist von Peter Udvari aus Ungarn gestochen, sein name fällt auch öfter in diversen zeitschriften. hab mir vorher viele von seinen tatoos angeguckt und war echt begeistert wie krass die mit farben spielen. hatte jörn selbst gefragt, aber dann wurde mir gesagt das er wegen seinem unfall ausm winterurlaub nicht viel länger wie eine stunde am stück stechen kann.

also ich und viele freunde von mir haben uns da stechen lassen, waren mit der beratung immer top zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. jörn muss man glaub ich nehmen wie er halt ist, ansich aber n cooler typ.

ich wusste das es gut wird, aber man ist ja erst richtig begeistert wenn es fertig ist, und dazu noch son schönen koi bekommen hat. das studio ist toll ^^ wirklich

finds sehr schön gestochen, farben passen sehr gut, gefällt einfach. schöne 9 punkte

die idee ist echt nice ^^

so hab ich auch gedacht, ich geb lieber was mehr geld dafür aus und weiß das es gescheit gemacht ist, anstatt die hälfte zu zahlen und das tat muss dann noch nachgearbeitet werden. ist ja nicht das erste tatoo aus dem studio. habs bei magic moon in erkelenz stechen lassen und da ist nix mit 08/15 tätowieren. das studio ist ja auch deutschlandweit anerkannt für qualität. ich bin jedenfalls mehr als zufrieden und hab nicht mit so nem bomben ergebnis gerechnet.

HAMMER... mehr kann ich nicht sagen... dicke 10 points


Gästebuch
 
Gast

Ich wünsch mal fein alles Liebe zum Geburtstag =)

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben