Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: eye in eye

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

eye in eye
9.04918
Durchschnitt: 9.049 (61 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

zum schlafengehn

 

das nenn ich n AugeAuge-Tattoos suchen =)

 

Gut gemacht, aber die Vorlage ist ein bissl besser (zwinker).

 

im Original ist die Pupille etwas exakter, runder. Aber schönes Ding trotzdem :)

 

Geiles Teil SoFat

 

irgendwie hängt die pupille rechts weg...aber insgesamt fein gemacht 8p

 

die pupille ist runder? hängt rechts weg?
meint ihr die hornhaut oder die pupille? in der pupille ist nämlich das zweite AugeAuge-Tattoos suchen.

 

hast Recht. Aber war doch klar, was gemeint ist, oda? ;)

 

ich mein schon die äußere pupille...das innere AugeAuge-Tattoos suchen ist völlig ok..

 

Bin von Dir besseres gewohnt. Sagt Mir nicht so zu bezüglich der Pupille.

 

Das ist das Motiv an sich Marcus ;) Da is noch en AugeAuge-Tattoos suchen in der Pupille

 

Morgen Smash.Natürlich nicht die Pupille, verschrieben sondern die Iris. Ist mir nicht fein genug gearbeitet und auch unrund.

 

bin mir nicht sicher ob das wirklich unrund ist. der nacken ist ja ne ziemlich beschissene stelle zum knipsen, leicht den kopf gedreht und schon ist es verzogen.

 

..dan warten wir doch was SoFat sagt.

 

leute das is nacken das werd ich nie rund fotographiert kriegen und logisch is das original detailierter,das is auch ne a4 skizze wie gross meins ist seht ihr ja,da gehts dann eben auch um haltbarkeit aber was laber ich hier überhaupt ignoriert mich, will eh keiner wissen

 

@SoFat: Jetzt mach endlich n Bild wo die Proportionen stimmen, sofort, Messer raus, ausschneiden, aufn Tisch legen, ablichten, wo is denn da das Problem?

 

Mensch Martin..................ganz schlampige Arbeit. Pupille nicht rund..........und was soll eigentlich das 2 te AugeAuge-Tattoos suchen in der Pupille..Und die Wimpern sind auch nicht richtig gerade ! ............Von mir........................10 Pkt

 

Weiß jetzt auch nicht was es da zu meckern gibt... hm.... aber wenns über nen ganzen Rücken geht und nur wenig Details hat isses super^^ ach ich mit meinem Laienwissen.... Moin Ron! IWTL!

 

Schon komisch,wenn ein Tattoo super ist und die Bewertungen dementsprechend kommt kein Zusatzskommi,wie z.B. Danke oder so.Aber sobald ein Müh an Kretik geäussert wird, wird sich gleich ein Kleidchen übergeworfen und los gelärmt.Hmm.

 

Schön beobachtet, hast Recht, finde ich.

 

So ist das eben.

 

stimmt ich darf ja auch meine sachen nich verteidigen wer bin ich schon ich alte memme!!

 

finds garnicht sooo übel.hat was..

 

ich finds auch super!!!

 

10 Punkte mir gefällts. Will mir ja auch ein AugeAuge-Tattoos suchen in den NAcken stechen lassen

 

was ein fusch vor dem herrn :P
die is ja garnicht rund! xD

das bein heut noch fertig bekomm?

ahjo .. 10e .. schnieck gemacht

 

klein fein detailiert - bald is weihnachtsmarkt und dann ab nach lübeck....

 

macht mir ein wenig Angst - aber ist gut gemacht - gefällt!

 

geil gestochen, macht mir jedoch auch etwas Angst, da fühlt man sich so angestarrt. Aber geniale Arbeit, kriegst ne 9

 

sehr coole Arbeit!

 

Grad am Nacken finde ich das AugeAuge-Tattoos suchen super plaziert. So starrt es immer die an, die die Trägerin anglotzen :-)))

 

was ne idee! sieht halt nicht mehr so realistisch aus deswegen aber trotzdem super


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben