Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eastside-heiko: heiko, eastside tattoo magdeburg

heiko, eastside tattoo magdeburg

etwas älter auf ´ner riesenwade. leider wieder ´nen frisches foto.

heiko, eastside tattoo magdeburg
9.4
Durchschnitt: 9.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht super aus ...

 

...fett...

 

Hmmm...wenn ich auf neueste tattoo gehe wird es richtig dar gestellt, klicke ich dann das tattoo an, ist es zusammen gepresst und gedreht? Ist das nur bei mir?

 

bei mir is alles richtig

 

ich sehe auch keine quetschungen.

 

...bzw. pressungen.

 

Hmmm...ich hab alles aktualisiert! Wie soll ich denn bewerten?

 

... aaahhh... der große alte mann aus MD hat auch den weg gefunden ;-) ... schön schatz, aber ich bin ja voreingenommen, weil im club der met-süchtigen... küsschen... dickes fettes 10 points, mein lieber...

 

o.k. jetzt hab ich fremd pc geschaut...scheint ja wirklich mein persönliches prob zu sein...toller kindlicher blick, hübsches kind! Die oberlippe und die zähne, finde ich nicht 100%tig! Aber im großen und ganzen sehr gut!

 

wow...echt schweinegeil!!!! 10 p.

 

ups....doppel gemoppelt!

 

@elli welches Kind, im realen Leben, ist denn bitte perfekt? ;o)

 

echt gelungen ! super :o)
10er

 

Ich könnte jetzt schreiben meine;-) aber leider sind die jetzt in der pubertät somit ist das hinfällig! Ich meine die perfektion aber auch eher auf das tättowieren bezogen;-)

 

top! echt gelungen.

 

mensch heiko...werd langsam ein richtiger fan von Dir:-)...sehr schön, allerdings gibts von mir nur eine 9*...kenne zwar die Vorlage nicht aber die unterlippe ist in der mitte a bisserl hell und die rechte augenbraue wirkt auch nicht so schön wie die linke....

 

wow - der Zwerg lebt ja richtig!

 

süß, die milchzähne, 10

 

9* gut gemacht

 

Bis auf die Proportion zum Unteram top 9P.

 

mit dem unterarm ist mir auf dem foto auch aufgefallen. werde das nochmal kontrollieren, wenn der kunde wieder kommt. keiner ist halt fehlerfrei.

 

wurd alles schon gesagt

9*

 

GeiL!


Weitere Tattoos von eastside-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben