Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mönchen: Tribal mit Schmetterlingen

So mein schönes Tattoo is fertig!
Ich wollte für meine Rippen schöne SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und ein schönes Tribal dazu,
und DAS zauberte mir mein Tättowierer!

Dauer, ca 3,5 Std. Kosten 300 Euro
*Sehr schmerzhaft* Aber es hat sich gelohnt :)
Möchte es irgendwann noch erweitern zum Schenkel runter
oder hinten zum Schulterblatt.

Tribal mit Schmetterlingen
7.65
Durchschnitt: 7.65 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Tribalspitzen würde ich noch feiner nachstehen lassen, die laufen so stumpf aus - aber die Schmettis sind wirklich sehr schön. :o)

 

Ja, da geb ich Klatschi recht. Schmetterdingen sind echt gut gelungen. Geb auch 6*

 

Das ist nur etwas wund an den Spitzen, darum sieht es stumpf aus :)

 

schick geb 7 P

 

ich find es gut gemacht 7p

 

also mir ist es für einen Frauenkörper zu massig. rest ist schon gesagt. 5 points

 

die tribalranken? sind zu wummig für --schön reinradierte zarte ranken wäre optimaler...5*

 

nee 6* schmettis sind schick

 

schmettis find ich richtig schön.7p.

 

Jetzt will ich es auch mal sagen: DIE HABEN JA GAR KEINE BEINE! hihiiii juhu, durfte auch mal. Mir gefällt es gut - mach doch noch mal ein Bild von weiter weg, damit man mal eine anderen Eindruck vom Tat bekommt.

 

tribals sind normalerweise nich so mein fall, aber schmettis find ich toll, 7p

 

find ich auch toll 8P

 

ohja das is sehr schön 8

 

sehr schön 8p.

 

sehr schön :) 8P

 

supii schön...9P

 

schick schick, super farbe

 

magentaschön

 

ist magenta jetzt ´ne eigene kategorie?

 

telekom ;-)

 

ich finde es schön 8

 

erhöhe mal auf 7-8---finds tropdemt chön

 

schöne Farben,i like it


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben