Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elle19: Mein 2. Tattoo - Bild von weiter weg :-D

So hier ein Bild von weiter weg.
Da ist das Tattoo ganz frisch gestochen,deswegen kann man auch noch nicht viel erkennen.
Nur damit man erkennt, an welcher Stelle das Tattoo genau ist.

Wir gesagt, würde es gerne rechts oben über die Schulter bis zum Dekolleté erweitern.

:-D Seit nicht zu hart :-D

Mein 2. Tattoo - Bild von weiter weg :-D
7.14286
Durchschnitt: 7.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut gut aus hat aber bissel was vom t-shirt auf druck von der stelle her sehr gerade 7P

 

also ich bin eigentlich auch so "doof" halb 10 fällt mir ein dass ich ein tattoo haben will und um 10 geht´s los---meine name kommt auch noch auf´m wanst-----geburtsjahr hab ick ja schon ;-P.........ich mag verrückte sachen und jeder ist sich selbst der nächste ;-)))...prost auf michelle

 

@ frank wat sind wir doch heute morgen wieder freundlich fg

 

bin doch lieb--oder ? ;-)

 

ach wenn de mich so fragst nnnnnnnnöööööööö biste net fg. aber zu mir schon freu;)

 

Ordentlich is es, aber den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen?...Ok., jedem das seine...

 

ich find es hamma :) 8P

 

hihi..... ach ich finde es gut .... :-D

Es gibt jawohl beklopptere Sachen:

wie z.B.: Name des/r Verlobten , irgendwelche Comicfiguren,
nackte Frauen,seine Haustiere oder
sonst was :-P

:-D :-D :-D

PS:
MICHELLE ist ein toller Name ^^

 

also das Motiv war notgedrungen, weil dir auf die schnelle sonst nichts einfiel und du aber auf jeden fall trotzdem ein tattoo haben wolltest?
oh mein gott..

 

Da unterschreib ich mal! Nicht jeder braucht n Tattoo^^ (DejaVu) Ich hoff mal es fängt erst noch richtig an zu nerven! Bei Sting wäre die Wartezeit für sowas um die 5 Jahre gewesen.... damit man weiß was man tut^^ nuff said

 

Selten konnte ich mich zwischen Lachen und Weinen so wenig entscheiden ...
am besten noch die Adresse drunter damit du immer nach Hause findest ...
Tattoo an sich sieht gut gemacht aus ... aber alle Punkte die ich gebe ziehe ich wegen der Erklärung ab ... somit kein Vote ^^

 

8er,weil ich auf die schriftart stehe .

 

So ein Schwachsinn hier echt....

Dann denkt einfach, es wäre der Name von meinem Kind oder sonst was....
Es ist mein Körper und keinem von Euch muss das gefallen.... Wenn ich so Sachen höre, wird mir echt schlecht !

Seine KatzeKatze-Tattoos suchen über den ganzen Rücken zu haben ist nicht lächerlich?
Oder F*CK auf dem Unterarm? Oder Justin Bieber auf dem Bauch stehen zu haben? Also bitte....

Mich nervt es kein bisschen!!!! Und hört endlich auf, euch über andere Geschmäcker lustig zu machen :(


Weitere Tattoos von elle19

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben