Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


musikjunkie84: Nachtschicht und neue Wege

Nach 5 Jahren Überlegung mein 1. von 3 geplanten, zusammen gehörenden Tattoos... das nächste auf der anderen Seite eher von hinten zu sehen und das 3. kommt auf den innen Schenkel (gleicher Stil). Erst mal nur die Outlines zum schauen (noch nicht zum bewerten)...
Dauer: 4h (Nachts bis 3:00 Uhr)
Kosten: 150 EUS
Schmerzen: halt ein Tattoo, tut schon weh Farbe unter die Haut zu bekommen, aber Schmerz vergeht ja zum Glück

Nachtschicht und neue Wege
7.97436
Durchschnitt: 7.974 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

7 P*

 

8 Punkte.
Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist...

 

also mal ehrlich, ich bin einer, der nichts auf outlines gibt, nur wenn man sich dieses ansieht, dann hat man das gefühl, das du alles richtig machst und auf einen interessanten weg bist. wenn dein inker nun auch so schattiert, wie er lines zieht, dann trägst du irgendwann schöne kunst an deinem körper...

 

Genau, das find ich auch... Saubere Outlines! Da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt...

 

wow, total hübsch.
wenn du nachher 3 in gleicher art hast gibts das bestimmt ein wunderschönes gesamtbild...sowas werd ich mir wohl auch abgucken :P

 

wird sicher was schönes

 

Gefällt mir jetzt schon voll gut, bis gespannt wenns erstmal farbe bekommt... sieht dann bestimmt hammer aus!

Antworten anzeigen
 

ich find schwarz-weiß auch voll schön, aber durch farbe wirkt das alles noch viel besser denke ich! Zu knallig würde ich das auch nicht machen, wie du schon gesagt hast, eher etwas dezentes. Ich wollte mein Tattoo auch erst nur schwarz-weiß haben, aber jetzt bin ich echt glücklich das ich doch Farbe mit rein gemacht habe!

 

warte ich schau mal... ist doch soooo langweilig auf arbeit...

 

bis jetzt ohne Makel . Wird sicher schön .....
Bewertung , wenn es fertig ist .....

 

bis jetzt 9 punkte..... klare linien,schönes Motiv............

 

HILFE: viell. Kann mir jemand weiterhelfen. Mein tattoo ist genau 7 tage alt und mein inker sagte ich solle die folie 5 tage tragen (2 x am tag wechseln + bepanthen), ich dachte das kann nicht gut sein (schwitzen etc.) und las auch im i net das die folie nach 12 stunden ab soll und dann nur dünn cremen. Gestern war ich zur kontrolle und er gab mir feuer warum ich die folie nicht getragen habe und ich sollte sofort wieder welche ran machen. Was ist nun richtig? Bin für jeden rat dankbar! Viell. Weil es so dünne linien sind?!

 

http://www.tattoo-bewertung.de/content/heilungsprozess

lies mal da . Jeder sagt was anderes . Scheinbar gibts keine optimale Lösung . Ich vermute , das liegt auch an jedem Hauttyp selber . Der eine schwört so ,der andere wieder ganz anders ...

 

aber quillt das tattoo nicht auf wenn es ständig feucht ist? baden darf ich ja auch nicht.. danke für den tip, quattro,ist lieb, aber die komentare hier hatte ich schon gelesen. bin nervös, bleibt schließlich für immer u da möchte i alles richtig machen!

 

folie lasse ich bzw kunden immer nur 3-8h (also über nacht) drauf---denn mit klaren, abgekochten WasserWasser-Tattoos suchen tgl reinigen(abspülen) und 1-2xtgl dünn bepanthen oder weiße vaseline auftragen--ansonsten einfach heilen lassen und luftig halten....

 

ich finde das schwachsinig
bringt nicht kammern einklich gleich abmachen wen man zu hause ist das allles waschen und einschmieren

 

Ich hatte die Folie die erste Nacht drauf gelassen, dann wurde kurz mit warmen WasserWasser-Tattoos suchen und milder Seife abgewaschen und eingecremt. Abends das gleiche. Ein paar Tage lang. Fertig.

Ich möchte so eine Folie nicht über Tage drauf haben *schüttel*
Das warme und feuchte Klima ist ja ideal für Bakterien...

 

...wie ich schon sagte ......jeder machts anders .....

 

jep
ich habe die immer gleich abgemacht wo ich zu hause war
die hat nur dazu gedient das mein shirt nicht schmuckig wir von der farbe und blut dan war das tattoo auch in 5bis 7 tagen verheilt

 

ja das mit der folie habe ich schon zu meinem neuen fetisch erklärt.... ist doch hoch erotisch.. besonders das schwitzen!!!

 

Jo, und da leise knistern und rascheln wenn man rumläuft :0)

 

man darf gespannt sein...da freu ich mich aufs fertige bild :-)

 

Sauber tätowierte Outlines. Ich bewerte aber trotzdem erst wenn es fertig ist. Sieht aber schon gut aus.

 

finde das tattoo sehr schön, so ungefähr stell ich mir auch meins vor. 8p

 

10 P***

 

9P. ...den letzten gibts nach fertigstellung. echt toll !!!

 

wenn ich den rippenbogen sehe tut mir schon alles weh
aber,sauberer anfang

Antworten anzeigen
 

sieht vielversprechend aus.
was die Pflege betrifft, ich mach die folie ab sobald ich zuhause bin, dann mehrmals täglich mit bepanthen eincremen, damit das tat nicht trocken wird. so hab ich es bei jedem meiner sechs tattoos gemacht, und jedes ist tadellos abgeheilt.

 

bewerte wenn fertig

 

sehr schön :) was sind das für Blumen? Die haben es mir angetan!


Weitere Tattoos von musikjunkie84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben