Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilli_mo: vogiiii

meine schlafende SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen auf dem unterarm - etwas verblitzdingst durch die vaseline. Schmerzen waren okay.

vogiiii
7.55172
Durchschnitt: 7.552 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auch hier - haut rein ;-)

 

9pkt...

 

süße SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen :) 9P

 

unsauber gestochen...aber süß

 

dachte scho ich bin der einzige, der die wackler in den lines sieht .. die farben bleiben trotzdem nice - ich enthalte mich einfach ma, da es sonst von mir nur ~6 gäbe

 

ich seh die Wackler auch. Daher sinds auch nur 6P, trotz der tollen Farbe.

 

outlines sind relativ schwach, aber stört dem gesamtbild nicht unbedingt---also dicke 7*

 

haha schaut ja mal Geil aus 7p

 

ach typisch :) die passt ma wieder voll un ganz zu dir ;) ich lass dir ne 8 da ;)

 

danke lolli ;-)

 

Ich finde es auch etwas wacklig, aber ansonsten ganz schoen. 7 Punkte

 

lilli, immer wieder gern ;)

 

schön & schöne farben :o)

 

Schick, aber der Schnabel kommt mir etwas komisch vor... Lass mal 7 da...

 

Ooooh, die ist aber süss und die Farben *toll* 8 Points

 

ich finde die Wackler stören hier nicht wirklich ... finds voll süss und die Farben sind ja mal echt stark! lass 7P da!

 

ne kleine dicke süße SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen...lach. schnabel und Flügel wollen mir auch nicht so recht passen, wackler wie schon erwähnt. aber wenigstens passt das gesamtbild. farben und farbverläufe sind toll und irgendwie muss man grinsen. enthalte mich aber trotzdem mit punkten, wären max 6

 

Ach, süsser Mädchenkrams. Da darf man nicht so streng sein.
Mir ist ein wenig zu Detailarm.
6 Pkt. sind realistisch.

 

Süss !! Und die lächelt so verschmitzt im Traum ! Sieht zwar an manchen Stellen verwackelt aus (z.B. HerzHerz-Tattoos suchen unten u. Outlines generell), insgesamt aber echt schön, das ist ja das Wichtigste (denke ich jetzt mal), 8 Pkt !

 

die sieht aber süß aus und die farbe find ich auch voll schööön =)

 

5er EDIT: sorry nee doch eher 4

 

Tolle Farben und ein echt süßes Motiv. Ich mag´s leiden! 7P

 

süß aber nicht so ordentlich gearbeitet

 

oh die lins nicht so dolle sonst wäre es schick 5P

 

super schöne SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen auch mit wacklern-hu, ein mensch hat wohl tätowiert.
ne im ernst, solide schöne arbeit

 

seeehr süß!aber das schnäbelchen is komisch und schade,dass die lines so verwackelt sind!:(
5P


Weitere Tattoos von Lilli_mo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben