Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattooed rebell

Vorname, Name
michael meyers

Wohnort
düren

Geburtstag
30.08.1984

Mitglied seit
10 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
arbeit , sport , tattoos

Musik
rock

Sport
boxen

Aktivität
tattooed rebell hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
tattooed rebell's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (17)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 1,9 bewertet.



















1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von tattooed rebell

141888 punkte !!!

ja !! da fehlt was ..... ich dachte da noch an feuer und wasser !! muss nur gucken wie ich das da einbaue .....

oooooh mannn , so .... dieses tattoo ist nicht von mir , sondeern von einem mehrfach ausgezeichneten tattoowierer !!! ich wollt nur mal gucken ob hier exht über wirkluch alles hergezogen wird !!! und dem ist anscheinend wirklich so !! najut , ich werd mich jetzt mal auf seiten umgucken wo leute sind die wirklich ahnung haben !!!

ja das ist klee

dank an bomb903 !!! danke für deinen sachlichen und doch freundlichen kommentar !! jefzt wo du es sagst , seh ich selber ein das ich mir zb. bei der gestaltung mehr mühe geben muss !! super kommentar und nochmals danke !!

oh danke Froilein !!!! das nenn ich doch mal einen gelungenen kommentar !!! es scheint ja echt noch menschen mit niveau zu geben !!! ich lasse die maschine zwar nicht im.koffer , aber ich werd mir deinen kommentar auf jeden fall zu herzen nehmen !! :) Danke nochm !! und ich hoffe das du auch in zukunft meine sachen kommentierst !! positiv oder negativ !!! damit ksnn ivh e ht arbeiten !!

das nennt man dann borderliner syndrom !! damit solltest du zum.arzt gehen !! hehe , ne quatsch , danke für deinen kommentar :).

ja

hmmmmm.... okay :)

hehe , ja haste recht !!! das motiv hat derkunde mitgebracht ; da ist garnix vin mir :) da war ich sehr unkreativ :)

hehe , wat is denn hier los ?? ihr motzt über sa hen die absolut korrekt gestochen sind !! sucht sogar nach punkten wo ihr irgendwas mäkeln könnt , sprich ... motiv , stelle etc ... und nehmt so einen müll hier in schutz ?? ihr bekommt aber noch mit was ihr schreibt ja ??? und das i pünktchen ist ja ....... das von einem erwachsenen mann der sich warscheinlich so viel scheiß tattoowiert hat , das er den ganzen müll u versteno ter einem komplett schwarzen maor tattoovverstecken muss :) ha ....... ha ....... warte .......... ha !!!

asooooo :) okay , haste recht !!? nach 18 jahren darf ein tatoo natürlich krumm und schief sein !!! da hatte ich nicht dran gedacht :) hahahaha


Gästebuch
hallo !!
ich bin.der micha , und meine große leidenschaft sind tattoos , ich befasse mich seit 14 jahren damit !!! seit ca 2 jahren versuche ich mich selber beim tattoowieren !!! ich versuche ständig an mir zu arbeiten !! hier zeige ich jetzt ein paar meiner werke !! und bin gespannt was die tatgoo welt so dazu sagt :) natürlich bin ich für lob und auch kritik sehr dankbar !!! aber auch tips und antegungen sind immer willkomen!!
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben