Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattooed rebell: blümchen

blümchen
4.06667
Durchschnitt: 4.067 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

shamrocks! up the republic!

 

finde, mit der Platzierung hat man dem Figürchen keinen Gefallen gemacht... das betont, wo bisschen ablenken besser gewesen wäre...

 

Da bin ich ausnahmsweise gar nicht bei A-Punkt. Ich find solche Hüften wunderschön und die Platzierung gefällt mir sehr gut. Ich find nur die Form bissel komisch....

 

naja--schön is anders--aber die figur sagt mir eigentlich auch zu----mal höher blenden bitte...3*

 

also, nur um das klar zu stellen... ich hab nix gegen die Figur der Dame. ;-) Finds nur schade, wenn man unnötig hervorhebt, wo man gut umspielt eher von ablenken könnte... und ich finde halt, den Körper optimal zu betonen gehört auch zu nem guten Tattoo dazu.

 

wir verstehen sie---punkt---hast aba recht :-)

 

ist es bei einem tattoo.nicht ganz wichtig das man selber damit glücklich ist ??
diese dame ist sehr glücklich damit , und der figur hats nicht geschadet :)
trotzdem danke für eure kommentare !!! auch in.zukunft , für lob , aber auch für kritik !!!
haut rein :)

 

negativ-negativ-negativ---meist sind die kunden "blinder" als die tätowierer---somit ist deine aussage hinfällig ;-PPPPPPPP

 

ooooookay :)

 

Lass dir nix erzählen, die Hüften sind prima (Immer diese dürren Dinger!)

 

genau ich bin auch n BHL (Büffel Hüften Lover) aber du solltest ganz fix den
tattooed rebell in die Wüste schicken der bringt es nich

 

So, nen 10'er für die Hüften (Und ab in den Biergarten)

 

genau, schnell mal ne 10- und sollte sich wer wundern, wo die TopLeute mit ihren arbeiten sind-hier steht die Antwort :-$

 

Genau deswegen gibts von mir garkeine*** ...allae adabsurdum!!!!

moin Franki!!!

 

hi zwergi ;-)

 

das sind doch keine Blümchen sondern Klee oder?

 

ja das ist klee

 

die Kundin ist glücklich damit... -.- klasse. Blind, geschmacklos, aber glücklich.

 

Was auch immer, ich finds sehr bescheiden!

 

körper gut , tattoo schlecht


Weitere Tattoos von tattooed rebell

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben