Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattooed rebell: schriftzug

schriftzug
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jop, authentisches Onkelz-Zitat in Tattooform.

 

Oh das wollte doch einer stechen, der sich im Forum gemeldet hat. Ich denke, dass er jetzt ganz sicher nicht mehr will...

 

die Schattenlinien sind unvollständig. Und krumm und schief.

 

haha da sieht selbst mein Entwurf wie ein Topmodell aus :)

 

tja--so ist das leben...

 

oooooh mannn , so .... dieses tattoo ist nicht von mir , sondeern von einem mehrfach ausgezeichneten tattoowierer !!! ich wollt nur mal gucken ob hier exht über wirkluch alles hergezogen wird !!! und dem ist anscheinend wirklich so !! najut , ich werd mich jetzt mal auf seiten umgucken wo leute sind die wirklich ahnung haben !!!

 

Bye

Die Seite würd ich dir auch empfehlen.
http://rechtschreibpruefung24.de/

 

ist das dein Ernst? Oo Das Tattoo ist Schrott! Durchfall! Scheiße!

Wenn du das nicht siehst, dann solltest du dir echt ein anderes Hobby suchen, denn du hast keine Ahnung von guten Tattoos! Die Schattenlinien SIND unvollständig, das ist Fakt! Das ist dreidimensionales Denken auf Grundschul-Niveau! UND sie sind krumm und schief!!! Willst du das abstreiten? Bist du nichtmal in der Lage gerade von krummen Linien zu unterscheiden?????

Und wenn du schon die Leute versaust, dann schreib "Tätowierer" wenigstens richtig, nachdem der Typ mit der "Arbeiter Klasse" schon einen Fehler für's Leben auf'm Arm hat. Haste ja auch nicht drauf geantwortet... haste aber fein gemacht, bin stolz auf dich.

 

mehrfach ausgezeichnet... von wem? Oo
Vom Parkinson-Verband Deutschland e.V. ???

Moderator
 

mehrfach "best of Gurk"!?

 

Vielleicht der beste Knasttätowierer in den Jahren 75, 78 und 82?

 

oh man---eigentlich müsste man glauben,dass solche DUSSEL-Tiere ein fake sind---aber neee-wenn man tgl mit neuen leuten konfrontiert wird,stellt man fest-es gibt sie in massen...;-P

 

Ja Tat Frank die gibt es wirklich und das tollste ist die glauben das wirklich was sie schreiben hier ......

 

wenn man aber in der unterzahl ist--glauben die dusseltiere,wir seien die dusseltiere ;-O

 

@tattoed rebell
Ist anscheinend extrem schwer zu verstehen für dich. Aber hier wird NUR! über sehr schlechte Tattoos "hergezogen", wie du es nennst. Und genau die (schlechte Tattoos) zeigst du uns am laufenden Band. Aber scheinst es selbst nicht zu sehen, WIE schlecht die alle ohne Ausnahme sind und das ist höchst bedenklich für jemanden, der Andere mit Nadeln bearbeitet.
Zeig uns doch mal ein richtig gutes, das wäre viel sinnvoller, um deine Theorie bestätigt oder widerlegt zu bekommen! Aber ich fürchte, du hast leider selber so absolut gar keine Ahnung, wie gute Tattoos aussehen...

 

Ja Amnesie : wieder mal genau auf den Punkt gebracht ...10 PKt.

 

nee,nee amnesie---dusseltiere musste anders entgegentreten----das versteht er nun wirklich nicht-bisl dusseliger muss man das erklären ;-)

 

@tattooed rebell
hahaha, schon lange nicht mehr so gelacht! mehrfach ausgezeichneter tätowierer....hahaha...wirklich der ist gut. schenkelklopfer.

 

Ja klopf dir mal den Schenkel schön rot sieht dann besser aus wie das teil von dem

 

Doch doch, ich kenne den! Mehrfach ausgezeichnet mit dem "Master of Gurke" in den Jahren 2012 und 2009. Ich gratuliere auch für den 1. Platz auf dem "Bad-Tattoo-Award" diesen Jahres!


Weitere Tattoos von tattooed rebell

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben