Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Habe das Tattoo mit dem EinhornEinhorn-Tattoos suchen 1995 auf der Tattoo Convention in Frankfurt machen lassen... Schmerzen eigentlich keine

Tribal
2.5
Durchschnitt: 2.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm, ich weiss jetzt grad nicht.... willst Du Tipps z.B. bezüglich covern oder wirklich nur Bewertungen?

 

Ich hab fast aus der gleichen Zeit ein Tribal. Das hier war leider schon in dieser Zeit ne schlechte Arbeit. Willste es covern lassen oder bleibt das als Erinnerung so?

 

Ui, das ist ja auch sehr... massig. Ja, selbe Frage wie beim EinhornEinhorn-Tattoos suchen - soll das so bleiben?

 

Ich wollte es einfach erstmal nur zu meinem Profil hochladen... Mit der Zeit möchte ich einge covern lassen, is halt immer nur die Frage, was drüber geht ;) und wo ich den passenden Inker finde. Egal ob auf ner Convention oder im Laden

 

Das hier kann ruhig gecovert werden, aber die anderen beiden sind so... sagen wir mal einzigartig!

 

@sahelanthropus, dass auf dem Steiß werd ich wirklich auf keinen Fall covern lassen ;) Das EinhornEinhorn-Tattoos suchen nur dann, wenn sich mein "Wunschtattoo" damit vereinbaren lässt, ansonsten nur en bissi uffpeppen ;)

 

da sag nochmal einer meine tattoos wären nicht gut :)

 

man misst sich nie nach unten..

 

Zumal das Teil hier schon 18 (!) Jahre auf dem Buckel hat...wenn man da gross tönt,die eigenen Sachen wären besser,na dann gute Nacht.

OffTopic:
Was ist hier drin denn momentan los?Nur noch Leute,die ein bischen herummurksen und sich sofort als Spitzeninker betrachten...langsam wirds echt nervig hier....

 

asooooo :) okay , haste recht !!? nach 18 jahren darf ein Tatoo natürlich krumm und schief sein !!! da hatte ich nicht dran gedacht :) hahahaha

 

wenn du das hier als maßstab nimmst, ...sorry - dann ist doch schon alles gesagt.

 

Der Einzige, der hier für Gelächter sorgen wird bist du, Tattooed Rebell!
Wenn du dich ernsthaft an solchen Tattoos misst, dann ist das Selbstdisqualifizierung vom Feinsten! Zugegebenermaßen weiß ich nicht ob ich lachen soll oder ob das Fremdschämen überwiegt...!? Echt peinlich!

 

Ähem,Tattoos altern....und die Tattookunst hat sich ja auch etwas weiterentwickelt,mittlerweile.
Also besser mal kleinste Brötchen backen,so viel besser ist ein Arm voller Sterne,von denen man immer noch nicht weiss,ob sie krumm oder gerade gestochen wurden,weil du kein scharfes Bild lieferst,dann doch auch nicht....

 

hehe , wat is denn hier los ?? ihr motzt über sa hen die absolut korrekt gestochen sind !! sucht sogar nach punkten wo ihr irgendwas mäkeln könnt , sprich ... Motiv , stelle etc ... und nehmt so einen müll hier in schutz ?? ihr bekommt aber noch mit was ihr schreibt ja ??? und das i pünktchen ist ja ....... das von einem erwachsenen mann der sich warscheinlich so viel scheiß tattoowiert hat , das er den ganzen müll u versteno ter einem komplett schwarzen maor tattoovverstecken muss :) ha ....... ha ....... warte .......... ha !!!

 

Ist das noch Meinungsäusserung oder doch schon komplette Selbstdemontage?

 

nicht einfach Deinen Text zu verstehen, tattooed rebell ^^ Aber wie man merkt, hast Du auch einiges noch nicht verstanden.

 

hmmmmm.... okay :)


Weitere Tattoos von Zwergenhoppser

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben