Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cpupsi88: Wikinger

Wikinger
8
Durchschnitt: 8 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

cooles Tat 9P*

 

Ich bräuchte da doch noch mal ein paar Details, um es richtig bewerten zu können

 

9p.

 

gut, aber bitte noch mal ein paar fotos cpupsi gruss odin

 

Richtig cool

10Pkt

 

10 Punkte

 

9 P :-)

 

gibt 10 punke schon allein dafür das die arme oder der arm dicht ist :-P

 

...schöner Arm...., ´ne 8 !

 

kann ich nicht bewerten, schaut betimmt gut aus, aber ich will das tat bewerten, was mit so einer aufnahme nicht klappt

vielleicht nen schöneres foto?
würde es gerne nochmal in guter quali sehen

 

141888 punkte !!!

 

Ey du spatzenhirn, glaube nicht, dass so scheiss hier ins forum gehoert!!! FU!!!

 

äh...was bitte?

 

14 18 88

 

klär mal auf bitte, fress ich grad net!

 

Irgendwie was mit Rechtsradikalen. ..oder HD?
H H.....heil h..... dumpfbacke

 

18 und 88 in dem zusammenhang is klar. aber 14?

 

In diesem Fall nicht für A und D, sondern für die sogenannten »14 words«, die 14 Worte des amerikanischen Neonazis David Lane. Der hat den Satz geprägt: »We must secure the existence of our people and a future for white children.« Eine Art neonazistisches Glaubensbekenntnis und zentrale Losung, mit der ein ganz offener Rassismus zum Ausdruck gebracht wird: »Wir müssen die Existenz unseres Volkes sichern, und eine Zukunft für weiße Kinder.«

 

steht für die Fourteen Words vonDavid Eden Lane und die Abkürzung „Heil Hitler“, 8 = achter Buchstabe im Alphabet, 88 = HH= Heil Hitler.Daneben kann es auch für 1 = Auf, 4 = Deutschland, 8 = Heil, 8 = Hitler stehen.

Edit....HC war schneller...und ausführlicher. ..Danke HC

 

wat ein kranker scheiss!

 

auch für den fall, dass ich mich jetzt zu tode blamiere...was haben die zahlen und deren bedeutung mit dem tattoo zu tun? nu steh ich auch auf dem berühmten schlauch

 

Mit dem tattoo nix aber mit dem post von "tattooed-rebell"!!

 

ach soooooo...danke...dachte schon ich hab tomaten auf den AugenAugen-Tattoos suchen...

 

also angenommen die zahlenkombo ist bewusst in der unterstellten bedeutung gepostet worden (puh dat war schwer ^^) dann wohl, weil die nordische mytholigie und ihre symbole inkl. winkinger kelten etc gern vom passenden klientel in anspruch genommen werden.

ps: womit ich nicht den träger in die ecke schupsen will. trage selber keltische symbole.

 

Kurz gesagt : Dumm geboren und nix dazu gelernt.


Weitere Tattoos von cpupsi88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben