Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattooed rebell: stiefel

stiefel
1.5
Durchschnitt: 1.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja so sonderlich kreativ warste ja jetzt nicht (siehe google).

 

hehe , ja haste recht !!! das Motiv hat derkunde mitgebracht ; da ist garnix vin mir :) da war ich sehr unkreativ :)

 

Wo ist denn da die Dreidimensionalität?Ich seh nur dunkles Gekratze...wohl doch nicht so der Tattooheld,für den du dich hältst...
Wirklich mies gemacht...und das ist wohl kaum 18 Jahre alt.

 

ja

 

Das würd ich versuchen von meiner Haut zu kratzen...Gott sei dank habe ich es nicht auf der Haut.
Du bist ein mieser Inker, muss man leider so sagen.

 

das nennt man dann borderliner syndrom !! damit solltest du zum.arzt gehen !! hehe , ne quatsch , danke für deinen kommentar :).

 

Also ich hab mir deine Sachen jetzt mal in Ruhe angeschaut. Da du ja unbedingt Inker werden möchtest, empfehle ich dir, in einem Studio eine ordentliche Ausbildung zu absolvieren. Was du bist jetzt machst, ist wirklich nicht gut. Du "übst" im Moment an Menschen um deinen Traum zuverwirklichen. Das ist verständlich, aber diese Leute müssen für den Rest des Lebens damit rumlaufen. Such dir ein Studio, lass dich ausbilden und lass solange die Maschine im Koffer

 

oh danke Froilein !!!!
das nenn ich doch mal einen gelungenen kommentar !!! es scheint ja echt noch menschen mit niveau zu geben !!! ich lasse die maschine zwar nicht im.koffer , aber ich werd mir deinen kommentar auf jeden fall zu herzen nehmen !! :) Danke nochm !! und ich hoffe das du auch in zukunft meine sachen kommentierst !! positiv oder negativ !!! damit ksnn ivh e ht arbeiten !!

 

Kanns leider net entziffern was da steht...

 

Arbeiter klasse. ..NicoRobin

 

LOL "Arbeiterklasse" wird zusammen geschrieben! Es gibt keine(!) grammatikalisch logische Variante in der es auseinander geschrieben wird!

Autsch...

 

@maniac: Doch gibt es :-) Pass dich der gebräuchlichen "faulen" Sprache an und versuch Sätze zu bilden, bei denen du dann wiederrum aus "Effektivitätsgründen" beim Sprechen die Hälfte weglässt.
- Arbeiter (sind) Klasse!
- (Ein) Arbeiter(?) Klasse (!)

Ok ..... aber ich hab's vesucht! ^^

PS: Oder noch ne Erklärung (Ausrede) - Das ist noch nicht fertig. Da soll noch ein Symbol z. B. Hammer+Spitzhacke gekreuzt dazwischen.

 

Na ja, ^^ LOL ein Versuch war's wert hahahaha

 

Ich versuch auch mal einen halbwegs gescheiten Kommentar abzugeben .. hab mir jetzt auch viele deiner Werke angesehen und vieles sieht noch sehr wackelig aus und ziemlich schlecht aus (ist leider so, ist nichts gegen dich als Person) was immer ganz gut ist sich einfach mal größere Stücke vom Schwein zu holen, mal beim Schlachter nachfragen und die unbrauchbaren Teile mitnehmen, und dann darauf mal Probieren. Die Schweinehaut ist ähnlich wie die eines Menschen nur das dass Schwein schon tot ist, und das andere Schwein leider damit leben muss :) wie gesagt nix gegen dich, ich wünsch dir noch viel Erfolg auf deinem Weg!

 

Haha! Oh man...

 

Sind das Socken? oder Kartoffeln?


Weitere Tattoos von tattooed rebell

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben