Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooJunkie90

Aktivität
TattooJunkie90 hat 44 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
TattooJunkie90's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,88 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TattooJunkie90

Mir war es wichtig, dass ich das Tattoo jederzeit mit einem T-Shirt oder einem Hemd vollständig verdecken kann, weil ich noch nicht weiß in was für einem Beruf ich später arbeiten werde.

Solang euch die Machart gefällt ist alles gut... dass das Motiv nicht jedermanns Sache ist wusste ich ja schon vorher ;)

Die Hände gefallen mir besonders gut!

Spricht doch nix gegen freihand... meins hat Toxyc auch freihand aufgezeichnet. Allerdings tätowiert er auch schon seit 14 Jahren =D

Mach ich ;)

Hat jemand Verbesserungs- oder Erweiterungsvorschläge? Ich hab mir schon n paar Gedanken gemacht, würd eure Ideen aber auch gern mal hören...

Oh, ich hab gar nicht gemerkt, dass sich Moderatoren mein Tattoo angeschaut haben... Ich fühle mich sehr geehrt :D

So viele Tätowierer gibt es glaub ich nicht, die sich Toxyc schimpfen.. wir werden schon denselben meinen :D

Ich find des egtl ganz gut, muss aber dazu sagen, dass ich noch n Tattoo-Neuling bin.. ich trau mich deswegen auch nicht eine Bewertung abzugeben... des sollen lieber die Profis machen ;) aber schlecht find ichs echt nicht! Vll wären n paar farbige Highlights ne Möglichleit um das Ganze nochmal aufzuwerten? Aber wart lieber ab was die Profis so sagen... ;)

danke für den Neuner! =D Der Tätowierer nennt sich Toxyc Xlr. Er ist gebürtiger Franzose, spricht englisch aber besser als französisch, weil er überall in der Welt unterwegs ist und bei seiner Arbeit ausschließlich englisch spricht. Vor kurzem war er mal wieder für ein paar Tage in München bei den Corpsepainter zu Gast. Ich hatte zufällig 2 Tage vorher bei den Corpsepainter angerufen um zu erfahren wann Toxyc mal wieder in München ist. 2 Tage später saß ich bei ihm aufm Tätowier-Stuhl =D Also dafür, dass ich nur 2 Tage warten musste, bin ich mit dem Ergebnis überglücklich... ;)

aber Schädel gibt es noch viel mehr als Schädeluhren =D

@ManiacKilla das stimmt wohl... Mir ist aber leider nichts eingefallen, das Vergänglichkeit besser wiederspiegelt als n Totenkopf und ne Uhr =/ Aber wenn mir iwann was einfällt, es gibt noch genügend freie Stellen auf meinem Körper =D danke and alle für die Bewertungen!


Gästebuch
 
Gast

Juhu, da bin ich ja die Erste hier.
Tolles Tattoo und bitte nicht über "Einpunktjanine" ärgern.
Bekloppte gibt es immer.
Grüße vom Niederrhein.

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben