Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooJunkie90: Totenkopf (verheilt)

Mein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ist jetzt knapp 4 Monate alt ;)

Totenkopf (verheilt)
8.75
Durchschnitt: 8.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr Gut

 

Sieht nach 4 Monaten immer noch gut aus.

 

Ein Toter, der eine dahinschmelzende Dali-Uhr als Mütze trägt. Plakativer kann man wohl nicht die Vergänglichkeit menschlicher Existens zum Ausdruck bringen. Anders gesagt: dem Burschen hat die letzte Stunde geschlagen - und zwar mit dem großen Zeiger voll vor die Stirn. Ist nicht mein Motiv; gemacht ist es aber sehr gut. Der Kopp leuchtet irgendwie von innen heraus, das gefällt mir.

 

Ich gehe etwas weiter als der Hafensänger. Totenköpfe und Uhren als Zeichen der vergänglichkeit hatten den Höhepunkt ihrer künstlerischen Darstellung im 17. Jahrhundert: memento mori und so. Alles, was danach zu dem Thema kommt ist für mich deshalb einfach rückwärtsgewandt und irgendwie langweilig.
Also ja, gut gemacht. Aber solche Motive nerven mich einfach, sorry.

Antworten anzeigen
 

Absolut nicht mein Motiv aber trotzdem super gemacht, die Tiefe innerhalb des Schädels ist beeindruckend, die Anpassung toll. gute Arbeit.

 

Solang euch die Machart gefällt ist alles gut... dass das Motiv nicht jedermanns Sache ist wusste ich ja schon vorher ;)

 

Von mir aus hätte es etwas grösser gedurft, einen halben SleeveSleeve-Tattoos suchen oder so. Noch ein Motiv dazu, Rose, Schlange, Kerze usw., aber auch so gefällt es mir gut, es ist solide und interessant.

 

Mir war es wichtig, dass ich das Tattoo jederzeit mit einem T-Shirt oder einem Hemd vollständig verdecken kann, weil ich noch nicht weiß in was für einem Beruf ich später arbeiten werde.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von TattooJunkie90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben