Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sabine170: Mein drittes Tattoo

Schmerzen hatte ich keine ich geniesse das wie eine Massage
Kosten 150 Euro
was sagt ihr dazu?
Foto Qualität ist nicht so toll sorry
lg

Mein drittes Tattoo
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

war da was drunter---?..hmmm irgendwie ---peng, da isses...3*

 

ja da wurde ein damaliges tattoo versteckt

 

hmmm.....und dat neue is besser?

 

ich hätte es lieber auslaufen lassen und nich so abgehackt am rand

 

Foto-Qualität nich toll und Tattoo-Qualität auch nich! Oder habt ihr Wasserfarbe benutzt? So sieht es aus....

 

auwarte, das ist aber gruselig.

 

sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...

 

1p,das ist nix

 

och, menno, riesenzwerg! ich wollte es gerade schreiben: nee. liegt wohl an dem foto, in echt ist das teil bestimmt der brüller!! oh, man... wenn meins bald so scheisse aussieht, meld ich mich hier ab und trau mich gar nicht erst, das hier rein zu stellen...

 

Ähm, was soll das darstellen? Blümchen schon klar, aber was ist das drunter?
Ich kann damit jetzt nicht wirklich was anfangen. Ich will dir nicht auf den Schlipps treten aber das sieht so hingeklatscht aus. Sorry!

 

Wat soll dat denn sein??

 

Oh man, das ist nicht schön, nein gar nicht schön. Ich hoffe es ist nur mit Filzstiften aufgemalt, denn DAS für die ewigkeit zu behalten wäre grausam. Also die Blumen sind ansich schon hässlich, aber dieses grau-schwarze Ei dadrunter... ne, so total fleckig und striemig und unförmig, unsabuer und ungekonnt. Ich würd sterben mit so einem Tattoo

 

das sieht nicht gut aus ...oder ??

 

das ist leider nix.....

 

gefällt mir auch gar nicht, sorry! das ist kein gutes tattoo, nur ein großer schwarzer fleck, in dem die blumen, selbst wenn sie gut gemacht wären, untergehen..außerdem ist weder symmetrie, noch harmonie vorhanden. schade

 

alles was mir dazu eingeschossen ist, wurde hier schon erwähnt
"wat soll denn dat sein"
"nicht nur die fotoquali ist mies"
sorry aber dass ist echt ein schuss in den ofen!

 

einfach shit !!!

 

hmmmmm, dazu fällt mir nix weiter ein :O(

 

fotoqualität nicht so toll?! selbst mit nem tollen foto wird das kein tolles tattoo

 

oha.. nich mein geschmack sry.............geht gar nicht..

 

Leider sehr unsymmetrisch und nicht gut gestochen. Würde an deiner Stelle nochmal jemand anderen drüberstechen lassen, damit es zumindest richtig rund, bzw. oval, wird. Ein paar Verläufe könnten auch nicht schaden.


Weitere Tattoos von sabine170

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben