Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madl86: bunt :)

mein neustes. ist noch lage nicht fertig

bunt :)
4.45455
Durchschnitt: 4.455 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht süß aus : ) und auch nicht zu viel Farbe - gefällt mir 8*

 

bitte um Meinungen :)

 

Mir gefällt es nicht so! Die Farben passen nicht richtig meiner Meinung nach....gestochen ist es denke ich ok....aber nicht mein Fall.

 

danke für deine meinung...ist ja auch noch nicht ferig kommt noch einiges an farbe dazu :)

 

Sollen die Spitzen der Sterne rund, oder spitz sein? Das sieht mir sehr unterschiedlich aus. Die Farben sind schön, aber auch sehr hell. Mal schaun was davon später noch zu sehen ist.

 

die zwei Sterne sind spitz und die mit orange rund :)

 

will noch hintergrunfd haben, wies nur noch nicht wie...

 

und der große?

 

achso der gepunktete? eher rund :)

 

Naja, der sieht stellenweise etwas Spitz aus und stellenweise rund. Kann man aber auf dem Bild net wirklich erkennen. Ne Idee fürn Hintergrund hab ich nicht.

 

mir gefällts :)

 

keine meinung weiter???

 

Ich finde sowas muss halt immer zu der Person, dies trägt passen und vor allem geht es ja darum, dass du damit glücklich bist.

 

bitte um paar meinungen :)

 

Also eigentlich gefällt´s mir ganz gut aber ein Tick mehr Farbe wär gut. Die Art wie es gemacht ist find ich irgendwie toll. Ja, hat was!

 

muss auch noch farbe rein und wird nach oben noch erweitert....

 

noch jem. lust zum bewerten?

 

also irgendwie ist mir das bisschen zu durcheinander...ansonsten recht schön

 

komisches durcheinader, wussteste nicht was de willst?

 

das sind Sterne und ne kirche und paar NotenNoten-Tattoos suchen....und es kommt ja noch bissl was dazu....

 

ne KirscheKirsche-Tattoos suchen?bin ich blind oder ist das ein KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen?das gefiel mir nämlich eig am besten :P

 

nach li unten hin...schau mal in mein profil, das siehst den rest....

 

stimmt lässt sich blöd sehen...

 

jem. vorschläge für weitere farbgebung?

 

traurig keiner ist iteresiert......:(

 

-.-

 

Ja ixh hab ne idee...Rot für die Kirsche

 

ja dasvweis ich auch bin jetzt bissl gereizt....

 

finds voll süß.... hehe schau mal meine an.... gruss manu


Weitere Tattoos von Madl86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben