Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anjahasi: Mein erstes tattoo

soo das ist mein erstes tattooo =)

es hat 200 euro gekostet und von den Schmerzen her fand ich, war es wie epilieren, und danach als wenn ich extrem sonnenbrand hätte =)

ich habe es in frankenthal stechen lassen und die leute sind da super lieb =) mal sehen wie ihr es findet, ich mags

ich hoffe das bild ist besser :l

Mein erstes tattoo
6.86842
Durchschnitt: 6.868 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

geht das ganze von näher?

 

tolles foto.

 

@alle anderen

kann das sein, daß wir momentan eine extreme Blüten-Schnörkel-Schwemme haben oder kommt mir das nur so vor? *amKoppkratz*

@anja

Blüten find ich ganz schick. Schnörkel nicht so...mach mal 6

 

Schicke Blüten, solides Geschnörkel, unnötige Punkte, 6 Punkte von mir :-)

 

weiße socken, weißer schlüpper ... blauer fleck!
ich seh viel, aber das tattoo nicht! besseres bild bitte!

 

es sehnen sich alle nach dem Frühling!!! ;D ...is mir aber auch schon aufgefallen

 

wiesoo näher mmm , nicht gut?

 

die schräge Draufsicht is n bißchen doof, sieht so aber ganz solide gemacht aus. Ich geb mal frühlingshafte 6

 

Ich liebe Blumen und Schnörkel! Super Farbe, super Stelle, super Tattoo.
9Punkte!

 

eigentlich ganz schick... aber die Blüte hat mir irgendwie zu dicke outlines... entweder dünner oder sogar gar keine (dafür etwas mehr Farbe) hätte ich besser gefunden

 

Bild ist besser! Tattoo gefällt mir ganz gut, bis auf die Punkte! 6P

 

das ist doch keine pip show hier lass die Beine zusammen ich kann da gar nicht mehr hin sehen hast du niemanden der dir mal ein Foto machen kann.....

 

na geht doch......6 points fürs tatt....und 2 fürs..... ;-)

 

???

 

ich weis doofes bild, aber kann nur mit der cam aufnehm =( und ich weis ist keine piep show, man soll ja aufs tattoo schaun :L

 

ist ja süß kann nichts ab und bewertest mich mit 1p. lächerlich so kommst du hier nicht weit das musst du hier öfters machen da machst du dir gleich gute Freunde
LACH

 

Ich hab auch gleich nen schlechten Kommentar bekommen auf meinen hier! Ts Ts Ts....

 

hä?? hab dir nicht 1 punkt gegeben find dein tattoo doch gut ?? komisch aber bist ja nur neidisch also schrieb doch nicht sbei mir dann lass es will ja hier auch keine freunde

 

@susie-101 ja sag ich doch es gibt halt Leute die keine Kritik ab können aber da stehen wir ja drüber

 

yep!

 

Ich mag dette,und scheint auch recht ordentlich gemacht zu sein was ich so sehen kann,ich geb dir 7 Plg

 

na wenn du hier keine freunde suchst was willst du hier

 

entschuldigung das eure tattos scheisse aussehen kann ich auch nix für tzzz

 

achja da schreibt ja die Experten super

 

hmm..will mir irgendwie nich gefallen..aber relativ solide arbeit...5P

 

Oben sagst Du noch, Dir gefällt Luderias Tattoo und jetzt ist es scheisse??
Oh Mann, nicht nur zickig, sondern auch noch verwirrt.

 

Shizophrenie ick hör dir trappsen! *g

 

Ich hör's auch! :-)

 

bleibt doch mal alle gaaaaannnnnnnnz Ruhig, weis ja das heute Freitag is-der ein oder andere ne shit Woche vielleicht hatte, aber Leutz!?!?...muss doch nich sein...;)

 

Zicken ALARM:))))!!!!

 

LOL!!!...du sagst es ;) ...meine Kekse lohn sich grad...ick bleib noch een weilchen, auch einen?...

...aber lass mal, hab heut auch schonn mein "Fett" wegbekomm ;D ...

 

ich will auch keks =)

 

ich auch! ;-)

 

also, ich mag´s leiden...
auch kekse haben wollen...

 

öööööhhhh, nich alle auf einmal!!! ...ick reich mal rüber ;)

 

1ste
MAMPF

 

lass ne 7 da

 

sieht super aus 7 P.

 

schick...7P

 

Jemimah ich sags dir- wir werden verblumt. Blumen sind das neue Arschgeweih glaub ich oder halt das neue Tribal.

Is nicht schlecht gemacht. 5er kriegste.

 

also ich sag´s mal so durch de BlumeBlume-Tattoos suchen...geiles fotto...6*

 

Das is was neues: Foto6. Und ich dachte wir wären schon am Ende angelangt.

 

finds chic....6p

 

finds auch sehr schön

 

sehr schön :-)

 

sehr schön

 

sieht super aus :)

 

Ist sehr schön.. hätte aber für den Rücken etwas anderes genommen.. Sieht ja fast identisch aus..!


Weitere Tattoos von anjahasi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben