Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


davids_bebi: Tinkerbell totenköpfe

Tinkerbell mit Totenköpfen Blumen und Sternchen ...
kosten 650 Euro
dauer 7,5 Stunden und Schmerzen teilweise schon sehr unangenehm... :-)

Aber es hat sich gelohnt würde ich sagen (:

Tinkerbell totenköpfe
9
Durchschnitt: 9 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

650 € ist heftig. Aber gut gemacht.

 

650 € is garnix heftig für´n gutes Tattoo. Voll in Ordnung

 

für 7,5 h nicht.... und das lange stillsitzen hat sich gelohnt. Süsses Dingens.

 

ja, gefällt!!!
nur leider ist das gesicht etwas verblitzt...

 

mir gefällt es auch gut. Totenköpfe im Hintergrun wäre für mich persönlich nix aber is mal was anderes als einfach nur Himmelblau. 9P

 

Wenn es gut verheilt is kann ich mal ein bessres Foto rein stellen (:
dankeschön schon mal :D

 

das wäre nett:-)
wer hats eigentlich gestochen?

 

süßes teil. nicht meins, aber gute arbeit

 

corpsepainter in Pasing, der Basti :)
ich würde zu keinem anderen mehr gehen ...

 

klasse studio, alles richtig gemacht!!!

 

sehr schick das teil;)

 

Ist jez leider überhaupt nicht mein Motiv, hehe (aber das spielt ja keine Rolle) Aber versteh nicht wie man hier über den Preis meckern kann, ist doch ein richtiges Schnäppchen. Also Preis/Leistung ist mal total top ;)

 

@Nini612: Ich kann leider verstehen, wie das zu verstehen ist, wenn du schreibst gut gemacht, aber nur 5 Punkte gibst....

 

schickie das teil 9P

 

Schick, auch wenn das Motiv nichts für mich wäre. 9P

 

Das ist ja mal ein hübsches Bellchen!!
Krasse Umsetzung,Tinkerbell und besonders die beiden Blumen mit den Totenköpfen wirken echt schön fies.Farben knallen echt super!Das ist mir dann auch mal volle 10 Stars wert ! Tolle Arbeit!!!

 

ich bin begeistert10p nur schade, dass man das gesicht nicht richtig sieht.......

 

schiggggggg 9 points

 

Sehr schön gelungen. Tolle Arbeit... schöne Farbgebungen. Für mich wirkt der Toenkopf- Hintergrund aber ein bisschen wie ne Tapete.... trotzdem 9P.!

 

Sehr schick!

 

jep,hat sich gelohnt ;-)

 

thx :)

 

freu mich auf das abgeheilte foto, aber jetzt schon sehr scheee!

 

ja...is nen süsses Ding auf jeden Fall....der Hintergrund mit den Schädeln gefällt mir aber nicht so.........

 

Stimmige Proportionen. Gute Arbeit.

Moderator
 

Schönes Ding. Die Idee mit den Schädeln gefällt mir sehr.

 

Sehr hübsch gemacht - ich mag die Totenköppe auch.

 

wow es sieht einfach fantastisch aus :) 9p.

 

Supi - 10P

 

Sehr schön! Vor allem die Flügel faszinieren mich!

 

dankeschön :) die nächsten tage kommt ein neues und da muss ich auch noch mal zu basti zur kontrolle gehen :-)

 

Sehr schöne Arbeit, hätte aber ehrlich gesagt vom Basti nichts anderes erwartet. Die Kombi vom "lieben" TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen mit den "fiesen" Totenköpfen gefällt mir gut. 9 P

 

Ich würd gern das Gesicht besser sehn, da ist jetzt genau der Blitz drauf! :(

 

Ich bekomm zwar grad trotz Totenschädelchen ´n Zuckerschock ... ;-) ABER es ist echt gut umgesetzt und schön gemacht.
Beim abgeheilten Werk dann bitte MIT Gesicht! ;-)

 

so leute es gibt ein Neues ( Habs online gestellt ) man sieht den kopf und ich hoffe sonst auch alles (:

 

so leute es gibt ein Neues ( Habs online gestellt ) man sieht den kopf und ich hoffe sonst auch alles (:

 

so leute es gibt ein Neues ( Habs online gestellt ) man sieht den kopf und ich hoffe sonst auch alles (:


Weitere Tattoos von davids_bebi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben