Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tokeh

Aktivität
tokeh hat 152 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
tokeh's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von tokeh

Nachwievor, echt klasse Arbeit, volle 10 Points... Weißt du ob David auch Cover up sticht, evtl mit ein paar farbakzenten?

Also grundsätzlich habe ich nix gegen freie Meinungsäuserung, aber wenn denn bitte in der entsprechenden Form, Kacke ist da definitiv das falsche Wort... Ich finde es jetzt auch nicht zu schön, aber bei weitem auch keine Gurke... Und so lange es dem / der Träger / in gefällt ist doch alles supi...

Finde das Tattoo, einfach nur Oberklasse

würde ich gerne mal komplett sehen

ich weiß zwar leider nicht was es bedeuten soll aber mir gefällt es sehr gut...

tut mir leid aber ich kanns nicht lesen...

WTF?!

Ich finds klasse, auch wenn ich eigentlich mehr auf black grey stehe...

nice

Könnte nen Geier sein...

Ja das Foto ist nicht das beste, und vorallem direkt nach dem stechen entstanden...

wow echt klasse


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben