Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chicano: Rücken Tattoo (mann) 2

Rücken Tattoo (mann) 2
9.06061
Durchschnitt: 9.061 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WOW Einfach nur WOW ich finde das echt Super! 10p

 

10 P!geil

 

10p hammer

 

fettes teil 10p

 

Echt krasse Sache muss ich schon sagen. 10

 

zeheeeenn^^

 

irre 10!!

 

10 ?

 

okay, es ist groß. Verdammt, ist das groß ;o) Aber man erkennt kaum was. Läßt sich so nicht bewerten.

 

hilft mir da jemand noch etwas genauer ?

 
 

o.k. 10 :o)

 

hat mal jemand einen sekt für mich ? habe gerade keinen da ...

 

das ist richtig fett, alter--american way of life, oder so...10*

 

Erkennt da jemand eigentlich was genaues? Sorry, ich nicht. :o)
PS: "fett" stimmt schon irgendwie...

 

..der amerikanische traum der unbergrenzten möglichkeiten ;-O

 

Jetzt klärt mich doch mal bitte jemand auf.
Die Bilder die auf diesem Profil sind, sind doch von "Mister Cartoon Los Angeles". Und der sieht nicht aus, wie der Typ auf dem Profilbild. Laden wir jetzt einfach Bilder aus dem Netz runter und lassen sie bewerten, oder verstehe ich was nicht?

 

........... ;-)

 

---ich weiß nicht, ich sehe nur die tattoos--die sind geil----das andere müssen unsere "sucher" klären----wäre ja nix neues hier...saftbude

 

geile FAKES !!!! das "lifestyle" auf dem rücken ist meiner meinung nach nicht gestochen , sieht mir zu gerade und exakt aus !! keine bewertung !! und nicht nur das lifestyle sieht eigenartig aus .

 

hey , matrix....WasserWasser-Tattoos suchen auf deine hasserfüllten mühlen ;-)))).....irgendwas stimmt nicht, geb ich zu......

 

Wie schön, dachte schon wieder es liegt an mir.....

 

du bist aber schuld, pebbi----hast mein traum zerstört---scheiß realität ;-)

 

denke nicht das dies ein Fake ist, die Tattoos laufen der Körperform nach.

 

Ich bin immer gerne an was schuld, mein Süßer... ;o)

 

frank ist immer zerstört....immer am Boden und überhaupt..er nannte sich mal Frank der Barbar, oder Frank der Zerstörer..jetzt will er mit Hoheit angeredet werden.

 

Frauen sind eigentlich immer schuld ;-))))))----du hast mir den kopf verdreht, du luder ....*hust* ok weitermachen--also pebbi, nicht DOC

 

Vielleicht habe ich ja auch Schuld daran, dass sich nach einer 1 Bewertung die userin umbenannt und ihr Tat herausgenommen hat... War nicht meine Absicht..

 

@ tattoo-frank HT ...hab doch nix davon. Aber gut das hier noch mehr denken können...das ist schön.

 

Pebbi, wen sollst du rausgeekelt haben....

 

....also ich schreibe eigentlich immer schneller als ich denke ;-)----

 

frank...denken...lass das.....

 

Das Mädel mit dem nicht so schönen Fußtattoo....

 

1. frank hat recht Frauen sind immer schuld "mans ruin halt"
2. dad tattoo is echt
3. mr cartoon is en mode label "und billiger als ed hardy"

 

mmhhh...kommt vor...wenn man was reinbringt sollte man dazu stehen und nicht gleich weglaufen.

 

pebbi , du bist sooo schlecht.........aha, aber was ist ed hardy?

 

ja wer is ed hardy und wieso kotzt der auf t-shirts

 

ball..trink weniger dann weniger durch den Kopf..lol

 

in dubio prosecco

 

aber frank.. soll doch keiner wissen das du Proseco trinker bist....

 

@ doc noch hab ich urlaub und solang sauf ich schön weiter....
und nichts kann mich aufhalten!

un frank is echt proseccotrinker? so richtig mit saft und eis?

 

um gottes willen...eierliki und zum feste mal met ;-)

 

jawoll ist er...voll Kanne....wie Abahtschie...mit der Gesamtsituation heute Unzufrieden...will den Klappöffner ausgraben...nur weis der net wo....

 

siehst du wie der redet..total geschwollen..kommt vom Proseco...da redet keiner mehr normal

 

merks auch grad und der gedanke an eierlikör verhagelt mir doch die sauflaune

 

10P..................einfach nur geil..!!!!!

 

wow .......suppppppper...... teil von mir 10p

 

10p

 

super gefällt mir!10 p

 

WoW 10 P


Weitere Tattoos von Chicano

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben