Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kaputtniks: Meins :-)

Wieder eine Erinnerung an alte Tage.
Nur leider meiner Meinung nach ist die Arbeit nicht richtig gewürdigt worden. Den dritten Platz auf der Grefrather Con. Best of Day.
Motiv ok gefällt vielleicht nicht jedem, aber die Ausführung der Arbeit ist doch Makellos.

Meins :-)
9.5625
Durchschnitt: 9.563 (48 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

und da sage ma einer,grefrath is nix los----

 

oh das ist wirklich schön! wer hats denn gemacht?

 

Das ist von Heiko Art Area.
er ist noch bis zum 14.07. Gasttätowierer bei Lucky Tattoo in Kempen.

 

Erinnert mich sofort an "Top Gun":D Toller Film... *anmerk* ;)

Tattoo gefällt mir sehr gut, also ich finde es seeehr sauber gestochen! Mir gefällts echt gut, besonders es entsteht wirklich der Eindruck, die Glashaube ist über dem Pilot...

 

ups, TopGun .... Iceman, Slider und Maverick beim Beach-Volleyball - hach da werden ganz alte Träume wach ^^

Bin bei Mercey, Haube und angedeutete Kuppel wirken sehr plastisch

 

Also ich habs live gesehn u muss sagen, das photo wird bei weitem den original nicht gerecht...aber was soll man vom heiko auch anderes erwarten als nen 10er !! Ist aber auch im spiegel geknipst, ne?! Vielleicht stellts der heiko ja auch noch mal rein- hat er nen pic gemacht?
Schön jedenfalls, dass du nun hier bist und uns zeigst - willkommen :-)

 

Von mir.....................10 Pkt

 

@KleinerVulkan, du hast Recht ich habe es im Spiegel geknipst. :-) Woran hast du es gemerkt? Ja klar, jetzt sehe ich es selbst. Heiko hat aber auch welche gemacht. Stellt er hier auch ein?

 

Yeah! Geil.... 10 P

 

Finde das Tattoo, einfach nur Oberklasse

 

Ja, kaputtniks, das macht der heiko. Ich glaub, wenn du das bild per software schon mal wieder spiegelst, dann wirkt das noch besser...aber egal, ich weiss ja, wie geil es ist ;-) wirklich schade, dass es auf der con nicht mehr dafür gab...wer war denn 1u 2 ?

 

franky , das tattoo iss ja echt geil . los war da aber wirklich nichts bis gar nichts !!

 

@Vulkan: Rella hatte (glaube) einen ersten Platz mit dem tollen Rotten-Portrait - weiß jetzt aber nicht in welcher Kategorie.

 

hab ich schon gehört,mick---da hätte man sich ja schöne sachen mal fix abholen können,den tag,wa...:-)

 

Jupp !! Das hat Heiko super hin bekommen ! Sieht in natura aber noch wesentlich geiler aus !! Volle Stars und Glückwunsch zu Deinem tollen Tattoo !Freue mich schon irre auf meinen heutigen Termin bei Heiko !!!!!

 

naja , die guten hatten ja doch ihre kundschaft . es waren wohl einige dabei , denen hätte ich keine haut angeboten . ich möchte nur mal wissen wen der willy da bei sich am stand hatte , das war die größte pfeife die da tätowiert hat . junge junge . aber vielleicht geht den leuten ja ein licht auf wenn die diesen heiko als gasttätowierer beim willy sehen und merken was doch alles möglich ist beim tätowieren .

 

hehe---ma willy fragen, vllt treff ich ihn ma im dezember....ma kieken

 

@Trinovantes.... ;-) wurde auch Zeit das Du mal was neues bekommst ,
da bin ich aber gespannt drauf !! ;-)

Tattoo ist Klasse !!

 

Hihi, das beste ist, dass der willi erst alle verschandelt (wie auch den arm vom kaputtnix) und sich dann den besten in seinen laden holt, der das wieder ausbügelt...also geschäftstüchtig isser, der willi :-p

 

@hexe: jo, aber die rella hatte am sonntag !

 

der Trinovantes kann echt mal was schönes gebrauchen , der hat ja nur schrott auf seinem körper bisher . KleinerVulkan dein kommentar ist echt geil , ich lach mich gerade kaputt , weiter so !!

 

och--ihr seid wieder sooooo böse..menno ;-P

 

@ SuNuraxi -,- ja , finde ich auch !!
Heute 11.00 UhrUhr-Tattoos suchen ( ende offen ) wir dann mal der linke Oberschenkel vom Heiko bearbeitet ! Hab die letzten Tage viele seiner aktuellen Tattoo's ab der Entstehung bewundern dürfen und freue mich total auf mein's !
Wirst ja dann sehen was rausgekommen ist !
LG

 

Hallo,
habe es live in Grefrath gesehen, ein fantastisches Tattoo, Gratulation.

MfG Achim

 

schönes gesamtwerk haste zusammen mit dem arm^^ gratuliere....grossartige arbeit.

 

ohne worte 10

 

Da sieht man es mal wieder. Bei gewissen Conventions sitzen nur Unwissende in der Jury. Den ersten und zweiten Platz würde ich gerne mal sehen.


Weitere Tattoos von Kaputtniks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben