Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trip

Aktivität
trip hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
trip's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,5 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von trip

Wie Viel hat dich den der sleeve gekostet wenn man das mal so fragen darf :)

Genau was ich wollte :)

Mir dem sleeve hast dir echt was scheenes ins Haus geholt, 10/10 top :)

Könnte mal kurze Verwechslung geben wegen den Farben, aber ansonsten supi gemacht, kann sich sehen lassen. Das mit den Farben liegt nur an der Gesellschaft.

Wow, wie sauber. Einach nur wow. Ist zwar kein aufwendiges Motiv, aber dafür trotzdem total gut gestochen. Die Schattierungen im dunklen Bereich gefallen mir, dieser Verlauf ins Dunkelgrün.

Vielen Dank fürs Comment, ich werde mich gleich mal nach der userin umschauen und mal sehen was sich alles für möglichkeiten bieten. Echt Danke nochmal :)

Das Tattoo ist mittlerweile gute 2 Monate alt. Das es dir nicht gefällt ist ansichtssache, zum Glück gibbet verschiedene Geschmäcker :). Der Ring gehört für mich zum Baum dazu, kommt nur im Doppelpack :). Siehe es als Zierde, manche tattowieren sich was weiß geil aussieht, und andere wegen der Bedeutung, ich wegen beidem. Das gute ist ich wach mit dem Ding auf meiner Brust auf, nicht du. Konstruktive Kritik zum Produkt? War eigentlich mein erstes Tattoo weil das andere das ich habe unter nicht ganz geistesmanifestierten Umständen gestochen wurde, sagte man mir.

Hab ich mir fast gedacht das jemand spezielles her muss, weil ich im Sinne meiner Besserung einen sleeve am linken Arm tragen will (Nein ich bin kein dummer 18 jähriger der das macht weil ers darf, ich machs für die psychische gesundheit) der die Narben verdeckt und mich zum Kunstwerk macht :). Das ich wieder ärmellos das Haus verlassen kann ohne angeglotzt zu werden eben weil man narben hat oder immer drauf achten das keine Kinder die Narben sehen, nein ich will mir mein sleeve individuell gestalten (graphic designer gewesen) nach meinen Wünschen, vergangenheiten, zukünften, träumen. Und Farbe.


Gästebuch
Ich bin Alex, 18 Jahre jung und erst Besitzer zweier kleinerer Tattoos :)
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben