Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


twigges

Vorname, Name
Ferdi Fahrtmann

Wohnort
Köln

Geburtstag
01.08.1947

Mitglied seit
8 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos (natürlich) und vieles mehr

Musik
Klassik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Was Tattoos angeht, waren sie schon immer mein Fetisch. Nur gehörte früher mehr Mut dazu als heute. Ich habe immer mit lechzender Zunge Tätowierte bewundert, bis ich dann endlich bei einem Besuch in der USA in Ed Hardys
"Realistic Tattoo-Studio" mich tätowieren ließ. Dann war ich froh, zur Gemeinde zu gehören


Sport
nur Radfahren und schwimmen

Aktivität
twigges hat 33 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
twigges's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von twigges

Ist ja auch so sehr schön - Farbe hätte aber nicht geschadet?

gefällt mir sehr. Schöner Rücken mit tollem Tattoo. Kommt da noch mehr Farbe rein? (buntehaut)

interessante Schrift, auch gut gearbeitet. Aber, wenn nur Gott urteilen kann, wie soll ich dann Punkte geben?

gewagte aber geile Stelle. Das Motiv ist aber simpel und kommt mir vor, wie aus dem Kinder-Malbuch, das man dann noch bunt malen kann.

sehr gute Arbeit, also 10

ein toller Rücken und die 5 "Notenlinien" geben dem Tattoo eine unglaubliche Dynamik . Sehr gute Arbeit !!!

zweifellos eine gute Arbeit. Aber es ist nicht die buddistische Swastika, denn die ist "linksdrehend" d. h. es ist das Spiegelbild des Hakenkreuzes. Es ist zwar richtig,daß es in der Antike auch die "rechtsdrehende" Version gab, doch ich hätte keine Lust , bei Nachfrage immer einen Vortrag zu halten und finde das Motiv daneben.

schade, daß man nicht mehr als 10 Punkte geben kann. Wunderbar!

Nein , es war nicht von Ed Hardy gestochen, sondern von , auch eine legendäre Tattoo-Künstlerin, die aber schon vor vielen Jahren durch einen Autoufall ums Leben gekommen ist.

so stark, so echt, so 3-dimensional - mindestens 10 Punkte

großartig

Ist doch ein schönes Tattoo. Vielleicht die Farben noch mal auffrischen lassen


Gästebuch
 
Gast

Danke für deinen Kommentar ;)

Grüße vom Bodensee

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben