Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


felixgd: Koi mit lotusblüten 2.0

Hier das Ergebnis nach weiteren 2 Stunden :PP
Noch zwei Sitzungen vor der Brust.
Bild könnte besser sein, ist ja aber auch noch nicht fertig von daher egal :-)
Rest steht beim anderen Bild :D

Koi mit lotusblüten 2.0
9.125
Durchschnitt: 9.125 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht aber nach einem sehr guten Anfang aus.

 

Immernoch schick - hast dich schon entschieden wegen der Farben?

 

Da MUSS einfach Farbe rein! =)

 

Der KoiKoi-Tattoos suchen kriegt n kräftiges Orange, die Blüten vllt n knalliges Blau :-)

 

Natürlich muss das - aber nicht überall! ;o)

Edit: und WasserWasser-Tattoos suchen grau? bitte....

 

Das wird super! Sieht jetzt schon schick aus!

 

Also es sollten eigentlich nur noch KoiKoi-Tattoos suchen und Blüten mit Farbe Versehen werden, Rest bleibt eigentlich so :P

 

Gute Entscheidung - weitermachen und dann zeigen! :o)

 

Hallo Mädels! :-) Sonst würde hier stehen besseres, näheres Foto bitte. :-)
Aber kaum einen gestählten Männerkörper vor den AugenAugen-Tattoos suchen schon....:-)

Tattoo sieht wirklich bisher gut aus, obwohl mich der Duschvorhang komplett erschrecken tut :-)

 

Herr Dark-Puh, da war schon mal ein etwas näheres Foto und außerdem wird hier der Verlauf des Projekts gezeigt. Da kommt dann ein gaaaanz tolles Foto, wenns fertig ist. Und ja, der Duschvorhang ist in der Tat erschreckend!

 

Puh, wenn Männer bei Frauen 10* für mehr haut geben dürfen, dürfen wir hier auch mal kein besseres Foto verlangen, wobei ich das Foto ja gut finde ;) =P

Moderator
 

jaja... immer die männer, die das klopapier aufbrauchen und die rolle nicht auswechseln... ;)

toller fisch! das WasserWasser-Tattoos suchen hätte ruhig wilder sein können... wirkt wie 2 Flügel aber das ist nur ne kleinigkeit... schöner anfang!

 

Haha :D für den duschvorhang kann ich leider nichts :-/ ich find den genau so schrecklich, Dusche schon immer mit verschlossenen AugenAugen-Tattoos suchen :-// :D

 

HaHa :-) Herr Dark-Puh..ich stehe stramm Frau Waldhexe.....
Ich gönen Euch Mädels das sehr gerne .. wirklich .. ......!!!

 

ruhe und ausgeglichenheit mit einem KoiKoi-Tattoos suchen zu interpretieren, der gegen die stromschnellen kämpft.. das passt nicht. handwerklich super. aber wenns aus nem sketchbook ist, ist es für mich ohne eigenblut- es hätte dann auch jedes beliebig andere Motiv sein können. es zeigt, das du dich noch nciht ausgiebig genug mit dem traditionellen beschäftigt hast und stärkt kennsteehnich in seiner aussage.
es wird ein sauberes tattoo, aber ob es DEIN tattoo wird, wird sich zeigen.. mir scheint du bist noch nciht "verwachsen" damit.

 

Wieder das alte Thema :D
Mit dem japanischen verbinde ich das eher, nicht mit dem Motiv. Aber wenn ich das Motiv sehe, denke ich automatisch an japanische Gärten, sodass es meiner Meinung nach hinkommt :P aber verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen, ist nun mal so :-)

 

alt ist das thema nicht, es ist aktuell. weil deine ansprüche in dem tattoo verkörpert werden. im moment hast du noch die möglichkeit einzugreifen. du kannst auch schweigen und stumpf weitermachen wie bisher. dein tätowierer wird es umsetzen, das bezweifle ich nciht. ich persönlich hätte aber einen anderen anspruch an ein tattoo.

 

Aber dennoch danke liquid !
Alt, weil es unter dem anderen Bild schon darum ging :P

 

so solls sein! bin mal auf das resultat gespannt, aber sieht vielversprechend aus ;)

 

...singing KoiKoi-Tattoos suchen...

 

Dein Klopapier ist alle, nur zur Info, sonst sitzt Du da und hast den Salat :)

Deinen KoiKoi-Tattoos suchen finde ich bisher klasse! Ich persönlich hätte ihn nur nach oben schwimmend gemacht.
Aber mir gefällt der total gut. Sieht sehr sauber aus, zumindest das was man erkennen kann.

Ich liebäugel auch mit einem. Hab Peppi schon mal angeschrieben... :)

Wie ist die Stelle? schmerzhaft?

Wer hats gemacht / macht es bei Dir?

 

Steht immer ne Rolle daneben :D
Ich fand, dass er sich besser anpasst wenn er nach unten schwimmt.
Von den Schmerzen her ist es meiner Meinung nach auszuhalten, geht aber schon gut ab.. Habe ja keinen Vergleich zu einer anderen stelle, da es ja mein erstes ist.
Gestochen wird das von Dylan Briggs, dark Sun tattoo in nottuln. Den hat es übrigens auch gewundert, was ich so aushalte :D

 

So soll das aussehen, wenn man n Asiatat will....gefällt mir jetzt schon ausgesprochen gut :)

 

sehr schöner Start - da kann ja eigentlich nix schief gehen... da freut man sich schon aufs fertige Ergebnis

 

Uiuiuiui!...Das wird richtig schick! !! ! Die erste Schwanzflosse die mir gefällt! !!

 

Geil!!
Das würde ich auch noch auf meiner anderen Seite tragen wollen!!!!
Richtig gut!!
Jetzt denk ich schon über mein nächstes Projekt nach, wenn ich das sehe!!!
*__*

 

Nicht schlecht,Herr Specht. Ist echt ein geiler Fisch.

 

jetzt schon, sehr sehr schön!
toll an den körper angepasst und ja, sonst wurde schon alles gesagt :)


Weitere Tattoos von felixgd

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben