Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tady: Klassischer asiatischer Suit mit europäischen Akzenten.

Sommer Badeanzug für meine Galerie
mit natürlichen Licht und 100 % nicht
bearbeitet ! Es gibt schon ein paar Fotos
mehr , bitte nicht bewerten , wenn nicht
gewünscht . Fragen werden gerne beantwortet.
Gruß in die bunte Runde

Klassischer asiatischer Suit mit europäischen Akzenten.
9.62983
Durchschnitt: 9.63 (181 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hammergeil!!!!!!

 

Damit kann man sich am Strand schon sehen lassen. Wie immer sehr schön.

 

wow..das ist mal ein hingucker. wunderschöne arbeit. alles sehr stimmig und tolle farben. super körperanpassung.

 

●.○
**********
Ohne Worte

 

mir fallen gleich die AugenAugen-Tattoos suchen raus....GEIL

 

Hatten wir ja schon 1, 2, 3 Mal - ist aber immer wieder schön anzuschauen.

 

Das nenn ich mal nen bombastischen Rücken!

 

Da is aber einer mächtig stolz ;-)
Durchaus zu Recht.
Ich frag mich allerdings schon, in wievielen Posen ich diesen Rücken noch hier werde erblicken können/müssen???

 

@ Horizon....einfach weg sehen, hab gehört das soll helfen!

TToller Rücken! Bin schwer begeistert!

 

naja, er hat für das mehr oder weniger gleiche bild, bisher 93 kommis bekommen... ;-)

 

Sehr schön!

... sigst das, Klamotten runter und scho bist glei ozogn...

 

Also ich würd da gern mal reinbeissen ;-) Hammer!

 

Absolut konsequent.

Gratuliere !

es ist ja auch schön zu lesen, dass Frauen die gleichen "platten" Kommentare abgeben zu Bildern dieser Art, wie sie uns Männern immer unterstellen. ;-)

 

Das tattoo ist sau geil, keine Frage hab ja die 10* ja bei den anderen Bildern schon gegeben, aber was Ich nicht ganz so toll finde, ist die Größe vom Drachenkopf und den Teil der Drachenschnauze schnall ich auch nicht so ganz...

 

Abschlüsse an den Armen nicht in der gleichen farbe wie auf dem Arsch, ausserdem sehen die WolkenWolken-Tattoos suchen in der Mitte oben aus wie Schuppen.Gesamteindruck sieht natürlich bei solch einer Größe immer gut aus.

 

Die Abschlüsse an Arme und Beine müssen im japanischen Stil gleich sein? (Frage aus Interesse)

 

Ein sehr ansprechendes Gesamtbild ;-)

 

Du trägst es mit Stolz..;-)
Und das kannst Du gewiß sein! Es ist unglaublich schmückend !

 

Einfach nur gigantisch toll. Waaaahnsinn.
Von mir aus kannst du deinen Rücken noch eine Million mal hier einstellen.

 

Nach wie vor ein tolles Gesamtbild, ich bin bei Frau Kett und guck es mir gerne noch viele Male an ;) ... da passt einfach alles von der Ausführung bis zu den Farben, einfach alles.

 

Wenn ein und dasselbe Tattoo mehrfach in der Liste der 'Besten Tattoos' auftaucht wird's allerdings irgendwann nervig. Vielleicht kann an dieser Stelle dann ja mal tatsächlich auf die Bewertung verzichtet werden... so wie der Träger es auch nahelegt.

Ist aber zumindest interessant, dass die Bewertungen von Foto zu Foto besser werden ;-)

 

Das stimmt !
Die Moderatoren / Administratoren werden aber sicher Gewähr tragen, dass das Tattoo nicht mehrfach "unter den Besten Liste" ist, ODER ?

wäre ja sonst ungerecht anderen gegenüber. Und..verfälscht

 

Solange es Bewertungen gibt, die man eh nicht ernst nehmen kann, sollte man die Bestenlisten nicht überbewerten.
So bewegen sich die Bewertungen für meinen Rücken von 10-1 Punkt/e.
Nur so als Beispiel.

 

Eben weil man die Sache nicht so Ernst nehmen sollte...drum auch manch nicht zu ernster Kommentar;-)

 

Schöner Taucheranzug. RESPEKT !!! Super Teil.

 

:-* Einfach herrlich....^^

 

Mich würde echt mal interessieren, wie die Tapete an jemand nicht sooo geformten Körper bewertet werden würde.

 

Schön mal bei Tageslicht zu sehen ;)
Sehr geil....!

 

@ Stacheltierchen, soweit ich mich erinnere, gab es hier auch schon schöne Rückenbilder auf stark übergewichtigen Menschen, die gut bewertet wurden.

 

Ok Tim, ich hoffe das bleibt auch so!!

 

Ich kann hier nicht für die Frauen sprechen, aber ich denke den meisten Männern ist es egal, wie ein Typ aussieht. :)

 

Mir auch, obwohl Frau.Mich überzeugt aber auch mehr Humor als Körper..zurück zum Thema. Ich kann mich einfach nicht sooo begeistern, obwohl es zweifelsohne ne ordentliche Leistung ist. Anpassung finde ich top ,Schuppen an den Schultern finde irgendwie seltsam. Aber das ist wieder mal Geschmackssache und wenn für den Träger passt und das so gehört, dann ists auch ok!

 

Danke für so viele nette Kommentare ,
auch für die paar kritischen , natürlich auch für die vielen Punkte , Ihr seit klasse ! Fühle mich sehr wohl mit dem Werk und habe mich schon daran gewöhnt,
das es schon wieder mit Fieber nach mehr anfängt :-) . Hört eigentlich das eigentlich irgendwann auf ?

 

Nö :-D

 

ohh...da hat wer den Sommer rausgekramt!!! ich finds imer noch SAUGEIL!!!!!!!

 

toller Badeanzug , immer im Trend ;)

 

Ganz tolle spitzenklasse_sieht super aus!

 

Mit dem Shorty kannste da ja auch jetzt direkt tauchen gehen... : ))

 

Sehr cooles Gesamtwerk

 

Schön geworden ;-)

Antworten anzeigen
 

Richtig schön und klasse Farben, wie lange hat denn das alles zusammen in etwa gedauert bis es fertig war?

Antworten anzeigen
 

Wahnsinn .....

 

Sieht richtig gut aus. Aber die Arme finde ich auf dem Foto noch etwas nackt. Kommen die auch noch?

Antworten anzeigen
 

Einfach wunderbar - und das, obwohl ich Buntes (an mir) garnicht sehen könnte.
Aber das ist einfach Bombe.

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir ausgesprochen gut ! Bin nicht so der Asia Fan aber die Farben sind der Hammer 10

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von tady

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben