Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


felixgd: Neues vom koi :P

Es ging weiter, und das doch ins rote. Eine Sitzung noch um ein paar Linien nachzuziehen und die Blüten Blau zu Färben :-)
Zeit für die Farbe im KoiKoi-Tattoos suchen und die Stempel der Lotusblüten ziemlich genau 3 Stunden..

Neues vom koi :P
9.48387
Durchschnitt: 9.484 (62 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Für mich ....der schönste KoiKoi-Tattoos suchen den ich je gesehen habe! Da gefällt mir alles! Sorry! Aber das ist unter allen KoisKois-Tattoos suchen mein Favorit! Bin auf die Blumen gespannt! ! ^^)

 

ich würde es nie wagen bibea zu wiedersprechen. somit für mich auch die mutter aller KoisKois-Tattoos suchen! das ganze tattoo sieht sehr erfrischend und sauber aus. ein kleines meisterwerk!

 

Ui, wirklich sehr schön!!!

 

Alter Schwede,sieht wirklich erstklassig aus!

 

Ein richtig schmückendes Kunstwerk

 

doch, doch das wird ein tolles teil!

 

Da ich diese KoisKois-Tattoos suchen echt nicht schön finde, muß ich sagen dieser ist es. Wären doch nur alle so gestochen. Super. Wohltat mal nen schönen zu sehen.

 

Es wurde alles gesagt.
Tolles Motiv, toll gestochen bisher - bin gespannt aufs fertige Kunstwerk!

 

Grandios!!!

 

super!

 

sehr geile arbeit!!

 

Unterschreibe bei Dad, Schicki, CET-fei, funkyalo, colole, eringo, Symbios, Robin und Bibea:-)....sehr sehr geiler KoiKoi-Tattoos suchen!!!!

 

Echt Hammer.. war eine gute Wahl mit dem Rot und dann noch Blau.. perfekt!

 

ein KoiKoi-Tattoos suchen nach unten bedeutet unglück;
einer nach oben erfolg, naja..
sonst Grandios:) glückwunsch

 

Aha....soso ;)

 

@joy das hatten wir schon geklärt. horizon hatte einen schönen link unterm gleichen tattoo in der vorstufe. da ging es darum das der KoiKoi-Tattoos suchen "gegen" den strom schwimmend abgebildet werden sollte. und das tut er ;) lies dir den link mal durch. ich fand ihn auch sehr interessant.
steht im kommi unter diesem bild hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/koi-mit-bl%C3%BCten-...

 
 

schade, daß man nicht mehr als 10 Punkte geben kann.
Wunderbar!

 

....Hammer......voller punkteausschlag.........

 

Sieht echt nice aus. Würde es aber genau so lassen wie es jetzt ist,also keine Farbe mehr hinzufügen denn gerade das mit den weißen Blüten in kombination mit dem roten KoiKoi-Tattoos suchen hat was.

 

Besser kann man es nicht machen. 10er.

 

Platin, es bleibt ja auch so. Bis auf die Blüten halt :D die müssen noch dran..
Danke an alle hier für die geile Rückmeldung :-))

 

Ich glaube mit den farbigen Blüten wirkt es dann noch mal besser - also wenn sich das blaue aus den AugenAugen-Tattoos suchen auch in den Blüten wiederfindet.

Die Schwanzflosse finde ich farblich echt richtig toll gemacht!

 

Hör auf meinen Rat, und lass die Blüten weiß ;). Letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung, aber gerade so wie es jetzt ist gefällt mir das Gesamtbild von dem Tattoo richtig gut.Ich persönlich würde es mit farbigen Blüten nicht mehr so gut finden, da ich eher auf dezente Sachen stehe und der Gesamteindruck von dem Tat nicht mehr der Gleiche wäre wie jetzt.

 

so soll es sein stesch :P
Platin, die Entscheidung steht bereits, habe mir gesagt: wenn farbe, dann alles ;)

 

Saubere Arbeit bisher

 

Ich schließe mich den anderen an, tolle Arbeit!

 

geil einfach nur geil

 

wahnsinn, super koi, super tattoo

 

echt hammer tatt so muss ein KoiKoi-Tattoos suchen aussehen;)

 

Sehr schönes tattoo


Weitere Tattoos von felixgd

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben