Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


felixgd: Koi mit Blüten (Outlines)

Mein erstes Tattoo, bislang nur die Outlines. Die Stelle ist leider etwas schwierig zu fotografieren wenn man keine Hilfe hat :-/
Bis dato ca 2 1/4 Stunde gestochen worden, Schmerzen waren locker auszuhalten, denke das wird sich mit der Farbe noch etwas ändern.. :P
Und über Geld spricht man bekanntlich ja nicht.. ;-)

Koi mit Blüten (Outlines)
7.875
Durchschnitt: 7.875 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön bis jetzt...lass von dir sehen wenns weiter geht :)

 

Danke! Am 04. und 27.6. gehts weiter, dann kommen die Updates!

 

bitte halte uns auf dem laufenden ...bis jetzt klasse ....nur die rechte schwanzflosse wirkt ein bisschen komisch..

 

vielversprechend und für erste alles bis jetzt richtig gemacht!

 

wo hast das machen lassen ??

 

vielversprechend und schöne Größe.

 

Rechte Schwanzflosse? Wo genau? :P
Dark Sun Tattoo in Nottuln.
Danke ! :)

 

unterer teil der schwanzflosse...besser ? :)

 

wird bestimmt gut!

 

wird bestimmt gut!

 

Besser :D Ja das kann auch wegen dem Bild sein, schwer es passend zu fotografieren

 

ja glaube ich dir....daumen hoch ...das wird prrriiimaa :)

 

Wenn nicht werd ich weinen! :D
Hat wer farbliche Vorschläge? Dazu ist nämlich noch nix besprochen. Außer, dass die Wellen grau werden sollen.. KoiKoi-Tattoos suchen in 'nem rot-orange und die Blüten wären von Natur aus ja lila-weiß?! :P

 

graue wellen? ach neeeeeeeeee, das wirkt so trostlos find ich...

 

Aber blaue Wellen mit 'nem orange-roten KoiKoi-Tattoos suchen wird sich beißen.. :-/

 
 

nööööööööööööööö...guck ma

http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/kois

 
 

diese Farbkombi sieht sogar am KoiKoi-Tattoos suchen gut aus:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tja%C3%A4hhmfisch

:-)

 

da wir grade bei KoisKois-Tattoos suchen sind...was hats denn eigentlich mit den nach oben und unten schwimmenden KoisKois-Tattoos suchen auf sich...eins von beiden is doch nicht so gern gesehen. kann mir jemand sagen, wieso? fänd ich mal interessant

 

Also wenn blau, dann käme ja nur ein helleres blau in frage, da setz ich mich noch mal intensiver mit außeinander. Aber da ist immer noch die Frage was mit den Blüten ist :P

Warum weiß ich nicht, aber ich denke mal die, die nach unten schwimmen... Weil es schwimmen ja alle nach oben. Außer meiner! :P :D

 

Traditionell werden die Wellen nicht blau gemacht. Mir persönlich gefällt es auch besser, wenn die Wellen b/g sind und der KoiKoi-Tattoos suchen und Blüten farbig - gibt immer einen schönen Kontrast. Klick dich doch hier mal bissl durch zur "Farbeninspiration": http://www.tattoo-bewertung.de/tattoos/japanisch
Und KoisKois-Tattoos suchen dürfen schon nach unten schwimmen, nur sollen sie gegen den Strom schwimmen.

 

Schöne Anpassung. Sieht bis jetzt schon toll aus. Sterne gibt es, wenn fertig.

Moderator
 

Kois müssen immer nach oben schwimmen. Sie sind (unter anderem) ein Symbol für Potenz, und Potenz "zeigt nach oben" ;-)
Deshalb werden KoisKois-Tattoos suchen traditionell auch nur Männern gestochen.

 

... na vielleicht hat der Träger etwas zuviel Potenz und will durch das Symbol etwas druck raus nehmen :P

 

lass mal ausgleichende Punkte da ;)
Sieht bisher sehr sauber u vielversprechend aus :D
Und Respekt bei der Stelle...Horror.... XD

 

Um dieser Mär von dem Potenzsymbol mal ein Ende zu bereiten... hier der (schlecht) übersetzte Text eines Japaners:

http://kunstkunst.info/koi-tattoo-bedeutungen-und-wie-man-...

Traditionelle nur auf Männern?
Stimmt... aber nun sind wir ja in der Moderne angekommen.

http://www.animepro.de/action/reportagen/5307_tattoos-in-j...

http://www.die-japanreise.de/tiere-japans/koi-karpfen.html

So vielfältig wie die Bedeutungen sind entsprechend auch die Möglichkeiten der Anordnung eines Motiv. Natürlich dürfen KoisKois-Tattoos suchen auch Fluss abwärts schwimmen.
Sie sind dann allerdings kein Symbol mehr für Ausdauer und Durchsetzungsvermögen.
Als Glückssymbol taugen sie dann aber ebenso wie als Zeichen für Freiheit, Unabhängigkeit oder Zukunftsbewusstsein.

Ja... aufgrund der dem KoiKoi-Tattoos suchen zugesprochenen Eigenschaften von Stärke, Durchhaltevermögen und Kraft... wird in der KoiKoi-Tattoos suchen in JapanJapan-Tattoos suchen mittelbar auch als Symbol für 'männliche Kraft und Potenz' angesehen.

Zum Tattoo: saubere, kräftige Outlines... gefällt mir.
Das kann was werden :-)

 

Protector _86 hats auf jeden Fall erkannt! ;)
Meiner Meinung nach kann man sich sein Motiv ohnehin als beliebiges Symbol festlegen. Hauptsache man selbst ist überzeugt davon! :P

Danke noch mal für euer Feedback!

Moderator
 

Ja.....genau das ist das Traurige an der momentanen Tattooschwemme. Alles wird beliebig, Jeder macht was er will........... schade.

 

Kennstdeehnich, also sollen wir uns alle den gleichen "kram" tätowieren lassen, nur damit keine "ehre/tradition" verletzt wird? Na dan wieder raus mit der Handmaschine und drauflos getickert!!! Da könnt ihr die tollen Realistiktattoos vergessen! Mit tradiotion hat heute wohl kaum noch ein Tattoo was zu tun.

 

felixgd denk mal darüber nach was Kennstdeehnich da sagt !!!! ich sehe das genau so . aber hauptsache du hast da den fisch tätowiert , bravo !!

 

Da hab ich wohl einen SteinStein-Tattoos suchen ins Rollen gebracht, klar ist Tradition das eine. Aber die Bedeutung für jemanden persönlich spielt ja wohl auch eine große Rolle.. Meiner Meinung nach nun mal die größere. Ich hab mich vorher schon mit dem Motiv auseinandergesetzt. Stärke zum Beispiel hat mich bedeutungsmäßig angesprochen, aber für mich persönlich hab ich noch Ausgeglichenheit und Ruhe hinzugefügt. Vielleicht versteht ihr jetzt, wie ich das meinte.. :P

 

Ich find er sieht sehr viel versprechend aus!!!
Würd aber glaub auch im Traditionellen bleiben und die Wellen b/g machen!Bin gespannt wie es weiter geht! ! Bitte Bilder zeigen! ! ^^

 

sieht gut aus, tolle Motiv wahl. ag ich aus eigener erfahrung

 

Sieht sehr sauber aus , ich denke das wird gut! Den KoiKoi-Tattoos suchen glaube ich ,kenne ich aus einem Scetchbook von Jack Mosher.

 

Jap, isser.


Weitere Tattoos von felixgd

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben