Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sleepwalkerin: Butterfly´s

Wenn nicht jetzt wann dann...................

Butterfly´s
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ähm, aber wir sollen schon das Tattoo bewerten... oder?

 

los mecker ma, pünktchen ;-)

 

Ja klar!!! Mit 48 brauchst keine andere Kommentar mehr! Lg

 

ich mecker doch nicht. Wollte mich nur vorab informieren, bevor ich was zu sage... ;-)

Sleep... dann solltest Du auch das Tattoo zeigen. ;-)

 

Zieh doch mal die Jeans weiter runter. Wie soll ma denn sonst dat Tat sehn??

 

48 ???....Junger Hüpfer :-)).............Nee. mal im Ernst, ein vernünftiges Foto nur vom Tat wäre sinnvoller

 

OK! Habt ja recht! Gebts mir! Hab aber kein anderes!

 

wir dir geben?..das könnte dir so passen,wa---luder ;-P

 

Oder vielleicht doch ............ muss ich mal suchen..........

 

der Franky kriegt grad ein Strahlen im Gesicht... ;-)

Sleep... mach halt einfach mal ein gutes Foto vom Tattoo und gut ist. Mit dem Bild wirste keine ernst gemeinte Kommentare erhalten.

Edit: oh, jetzt war ich aber wirklich zu langsam. Neues Bild ist ja schon da. ;-)

 

Mensch, da hat sich das Foto aber gelohnt!!!

1p
unter. aller. kanone.

 

stimmt--sorry

 

weia, wo soll man da anfangen?
retten wird auch schwer, da die "Schattierung" der Flügel die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen dominiert. Elfe ist extrem schlecht gezeichnet (Schmettis größtenteils auch) und dieser Nebel-Schweif im Hintergrund ist recht lasch.
sorry, anderen Tättowierer suchen und mal fragen was man machen kann.

 

ich finde,weil es doch relativ schwach erscheint, kann man es gut covern--aber dann volle möhre rücken durch---und ein profi ;-P

 

die Elfe hab ich anfangs gar nicht als solche erkannt.... :-/

Aber denke auch, dass sich da doch sicher noch was retten lässt. Aber vorher wirklich gut informieren, wers richtig gut im Griff hat!

 

rischtisch.
tu dir selbst einen gefallen und verdecke es mit einem neuen tattoo.

 

Danke, endlich mal vernünftige und ehrlich gemeinte Kommentare!

 

die anderen Kommentare waren auch ehrlich gemeint - halt nur auf´s Bild bezogen ;)

 

Elfe???
Ach herje na jetzt hab ich sie auch.die wille bestimmt schnell weg da .man sacht ja nich umsonst sich dünne machen

 

Mmh, von wo kommst du denn? Ich denke das ist leider total in die Bux gegangen und ich würde mir ganz schnell nen Profi suchen und das ganze Teil überarbeiten lassen.

 

Muss ich dann wohl mal drüber nachdenken! Sonst hätten sich die Schmerzen ja nicht gelohnt! Thanks.............

 

stimme den anderen zu, nen gutes CoverCover-Tattoos suchen von nen guten tättowierer und dann haste ruhe.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben