Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Renzl Tattoos: küss mich

küss mich
6.58333
Durchschnitt: 6.583 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht wirklich, oder?

 

MUAHAHAAAAAAAAA ...

 

Mutig. Habs erst fürn kurzen Moment für Schamlippen gehalten, scheinen aber die oberen zu sein. Machart ist ein bisschen schwammig, mehr Kontrast wäre schön.

 

die Lippen sind schön. der Rest.... is irgendwie nich ganz so gelungen. Naja. Vom Motiv an sich ganz zu schweigen...

;)

 

Ich finde, dass die Lippen nicht wirken, da müssen ehr Details rein, die sind u glatt. Das Glied wirkt ziemlich krüppelig und was der Schatten? oder auch riesige schwarze Fleck da soll, erschließt sich mir auch nicht.

 

das kommt noch. :-)

 

oha...

 

Mal gespannt wieviele Kommentare dat Tätt bekommt...

 

.....und wer da wohl alles sabbert.....hi dad.........

 

omG ^^ - und das auf dem Arm *
Wie will man(n) das später mal seinen Enkeln erklären *loL*

 

und am besten...wer da wohl alles zeter und mordio schreit. :-)

 

MUAHAHAHAHAHAH

 

siiiilke.......dauerlutscher. ganz einfach

 

Boah! Das ist was fürs Freibad!! Klasse^^

 

Hat sich das ein Mann oder ne Frau tätowieren lassen? Als Mann hätte ich ja nicht gerne so ne krumme Latte auf dem Arm. Und wenn ich ne Frau wäre, dann auch nicht :-)

 

hey matti.....!!

 

Ich find "das Glied" auch sehr unförmig, "dellig" und abnormal. X-D
Und was soll der schwarze Fleck im Hintergrund darstellen?
Vom Motiv allgemein: wer's braucht ... .

 

.....geht schon los....wußte es ja.
is natur pur. :-)

 

Wieso ist doch mitten aus dem Leben ! ? ;-)
Bessere Qualität wäre schon gewesen , aber sonst.......!

 

Für mich siehts aus, als wäre die Unterlippe oben. Also, als wenn die Mutter auf´n Kopf steht, oder kopfüber an nem Ast hängt, oder sowas.

 

die Lippen sehen aus wie von ner Gummipuppe.
ansonsten hab ich schon krummere gesehen ^^

 

Mega Schmollmund/lippen wären schon der Knaller gewesen !
Da wäre sicher mehr gegangen, stimmt !

 

Ich finde, es sieht so aus als ob um die Lippen herum ein Herpes wuchert :'D

 

@Linchen: Die hat sich nur wund gelutscht. Ist mir aber auch aufgefallen.

 

Ich äußere mich hierzu lieber nicht .... bääääh

 

Was ihr alle habt. Was meint ihr was ich am schwitzen war so lange Model zu stehen. Das ist die ware Kunst am Motiv gewesen.
Ne aber im ernst am Oberarm ist das schon krass. Wenn dann hätte ich es auf den Kopf gestellt und am Oberschenkel anpassen lassen.
Wäre bestimmt um einiges lusTiger geworden.
Ansonsten finde ich es garnicht so schlecht gemacht . 7 Points von mir

 

Jaja, zuhause macht es jeder, aber als Tattoo isses Bäh? Nene .... ich finds lustig. Aber halt nicht so prall gestochen. Bräuchte wirklich mehr Kontrast

 

was soll man da sagen ... hammerhart ne ^^

 

hart...

 

Hab ich schon in besserer Version gesehen. Vom Randy (Heaven of Colors).
Mal ne andere Frage. Was ist dann ein "Glied"? hehehehehe

 

aber bei dem vom randy hing noch ein ganzes gesicht dran, nicht nur lippen, oder? war glaube ne blondine..

 

*schmunzel*
aber meinem Favoriten zu dem Thema kanns nicht das WasserWasser-Tattoos suchen reichen :-)
http://www.tattoo-bewertung.de/content/das-wollt-ich-euch-...

 

*lach. danke für den link! kannte ich nicht. also ich weiß nicht wie man sich das Motiv auf'n arm macht. aber geil gemacht isses alle mal und dass es dein fovorit ist, kann man nachvollziehen ;-)

 

:-)was du alles so kennst kiarahi:-)...unglaublich...erst Lustsklavenzentrum...jetzt das.....

 

ach ... in meinem hohen Alter kennste fast alles *lach*
Das "lust" haste jetzt aber dazu gedichtet ;-) *freudscher Fehler*

 

die männerwelt...jetzt tut sie so, als ob es denen fremd wäre....

 

Sodom und Gomorra,alter Schwede(-:

 

Warum nur??? wie kommt man auf so eine idee? und wer tätowiert so ein schwachsinn? so viele fragen!!! gefällt mir überhaupt nicht!!!

 

warst in bio krank ?

 

glaube auch ohne Bio-Unterricht und ohne Tätowierer dürfte hier jede/jeder ganz genau wissen warum man auf sone Idee kommt.

Prüdes Deutschland :P
Alle machen ihr FickiFicki nur zur Fortpflanzung - im Schlafrock - ohne Licht und natürlich unter der Decke und wer mit sonem Motiv rumläuft muss entweder ein Perverser sein oder sonst nen Schlag an der Waffel haben - bald sind Tattoos wieder nur was für asoziale Knackis - ich seh's kommen :)

 

naja--alles eine frage der moral und ästhetik--ich find´s zum teil dummgeil ;-P---aber geb 6*---scheint ganz ok gestochen zu sein

 

Ich hab kein Problem mit dem Motiv an sich und unterschreib bei den "Prüdes Deutschland"-Leuten. Auch wenn es nicht mein Motiv wäre.

Warum man sich aber sowas genau auf den Oberarm tättowieren muss, versteh ich allerdings auch nicht. Entweder der Typ muss was kompensieren und "rumprollen"...oder er provoziert bewusst. Ich hoffe zweiteres....ersteres wäre mir dann tatsächlich auch unangenehm...

 

ich mag ja eig so abgefahrene Motive aber das is schon ziemlich hart und irwie auch unschön

 

ganz genau!!! und das hat sehr wenig damit zu tun ob man in bio aufgepasst hat oder wie man so sein sex leben gestalltet!

 

Genau es wirkt dummgeil und kompensierend - wenns wenigstens technisch gut umgesetzt wäre, wie bei dem Link. Aber so ... :-/

 

Kaum einer sagt was zur Quali, ich dachte Motiv wäre egal. Sind alle zu geschockt, versteh ich gar nicht.

 

Wie schon erwähnt, finde ich das Motiv ganz in Ordung!
Alle die bäääääääää schreien .....sind eh immer die schlimmsten !

 

hybrid zw mumu undmund... interessant.. ^^

 

von Schwester S am 5. Juli 2011 - 11:50 Uhr:

Genau es wirkt dummgeil und kompensierend - wenns wenigstens technisch gut umgesetzt wäre, wie bei dem Link. Aber so ... :-/
Mr. Pink
von Mr. Pink am 5. Juli 2011 - 12:50 Uhr:

Kaum einer sagt was zur Quali, ich dachte Motiv wäre egal. Sind alle zu geschockt, versteh ich gar nicht.

-> witzig ^^

 

wie originell :)


Weitere Tattoos von Renzl Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben