Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rkieserling: Herzelein in Arbeit Raphael Kieserling

Raphael Kieserling Inkers Paradise Esslingen

http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.facebook.com/raphaelkieserling

Die Kundin wollte ein anatomisches Herz, einen Baum, einen Anker, ein Dreieck, Fledermäuse und ein KreuzKreuz-Tattoos suchen. Die Unendlichkeitsschleife die noch ganz ganz dringend mit rein sollte konnt ich ihr zum Glück ausreden....

Wer das alles in einem Tattoo unterbringen will muss halt notfalls den halben Rücken opfern xD

War auf jeden Fall eine Herausforderung das ganze zu Kombinieren. Der BaumBaum-Tattoos suchen mit den Fledermäusen muss offensichtlich erstmal noch gestochen werden

Herzelein in Arbeit Raphael Kieserling
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bis jetzt ganz schick, ist ja auch ne schwierige Aufgabe.

 

Hehe, die Unendlichkeitsschleife hatteste schon beim Aufzählen der gewünschten Motive :)

Schaut schon mal interessant aus. Bin gespannt, wie es weiter geht ..

 

ich stell mir immer vor, wie sowas dann aufgezählt wird "guten Tag, ich hätte gerne...).... sicher noch witzig. :-) Aber Du machst was feines draus und dann passt das ja auch.

 

Der AnkerAnker-Tattoos suchen und der farbige Ausschnitt des Herzens in Form des Dreiecks gefallen mir extrem gut!

 

Ich mags auch... weiter so!

 

Bis jetzt geil gemacht.
Bin gespannt wie es fertig aussieht.

 

das wird toll :D
bin gespannt ....

 

cooles design....


Weitere Tattoos von Rkieserling

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben