Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bullet-1991: Star(s)

Diesmal beide auf einen Blick!

Star(s)
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht nett aus und ist gut tattowiert

 

jaaa---mag´s eigentlich---die stelle ist meganervig...aber richtig schick,bübchen...6*

 

@Franky: Nervig in Bezug aufs Stechen?

 

neee--dady...beim stechen nervt die stelle...ciaoi

 

sehr gay.

 

böser matrix, gay find ichs nicht.. meine Liebe zu Sternen reicht allerdings auch sehr sehr weit

 

...meine liebe reicht auch weit. :-)

 

hm ... sehr individuell ...

 

1

 

findest du---aber wer richtet sich schon nach dir?--niemand :-P

 

Die Sterne schauen sauber gestochen aus. Was sich jemand stechen lässt und was nicht und aus welchem Grund, ist mir eigentlich ziemlich egal. Das muss jeder für sich wissen, schließlich muss er es sein ganzes Leben lang tragen, dann sollte es ja auch ihm gefallen.

 

jup, sieht sauber aus. Das sind doch mal gute Sterne.

 

Mensch, seht ihr Mädels. Jetzt werdet ihr auch mal bedient. ;-)

 

Werden wir das?

 

ich glaube nicht...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben