Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mightyweeny: one life to live

erweiterung wappen war schon 4 h irgendwie keine Schmerzen der spruch
One Life to Live

one life to live
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

richtig schön geworden und ich muss sagen:
"die art wie du deine letterings machst, hat echt stil!"

grüsse ..liq**

 

Kommt super, auch wenn ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen fast nicht mehr lesen kann. :)

 

Der untere Teil gefällt mir am besten :-)
Lettering wirkt auch.. aber ich hätte es nicht lesen können ;-)

 

eigentlich wollte ich bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen mehr abgehen wollte der kunde aber auch nicht ist glaube ich übungssache mit dem script lesen :)

 

ist es "der kunde" oder "die kundin" ? ich weiß es hat nix mit der quali der tattoos zu tun aber irgendwie schwebt mir die frage schon die ganze zeit über im kopf herum^^

 

DER KUNDE

 

@liquid
... grins - die frage habe ich mir auch gestellt ;-))

 

Kennt ihr diese Dinger denn nicht mehr, wo wir früher immer dran rumgespielt haben, wie hießen sie noch gleich? Ahja, Titten!

Mensch, dass das n Kerl ist sieht man nun aber eindeutig wa, wenn nicht solltet ihr vll. nochmal den Sexualkundeunterricht bei der vollbusigen Biolehrerin der 3ten Klasse nachholen.

Ich finds sehr gfut, abernicht son Knaller wie deine anderen chestpieces.

Daher 9* von mir!

 

hehe - kennst wohl nicht so viele Frauen, wie? ;-)))

 

<3

 

richtig geil!!

 

Sauber sauber ^^

Bin gespannt wie meins so wirkt...

 

Sieht echt gut aus Schade ist nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen also ich lese un das meine ich im Ernst :
jMjj jolife

Aber wie gesagt sau geiles Tattoo.


Weitere Tattoos von mightyweeny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben