Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


laroschi09: Apple Logo mit Steve Jobs Zitat + Unterschrift

Habe mir dieses Motiv überlegt da ich ein absoluter Applefreak bin, und Steve mein Mentor :D Ja, es gehört zu meinen Leben, auch wenn es nicht das wichtigste ist.
Daher habe ich mich für ein solches Motiv entschieden ^^

Ich habe 90,00 € bezahlt und es hat ca. 2 Stunden gedauert.
Das ist mein erstes Tattoo, und der Schmerz war auf jeden Fall zu ertragen.
Die Schattierung hat am meisten geschmerzt, aber es war auf jeden Fall aushaltbar!

Apple Logo mit Steve Jobs Zitat + Unterschrift
1.26667
Durchschnitt: 1.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"an apple a day keeps the Tätowierer away".
Menno, hättste dir lieber n GlücksKeks geholt, da sind mehr Weisheiten drin.
Scheußlich. Sieht aus wie mitm Filzstift.

 

ach du grüner apfel...äh...neune... :-(

 

p.s. welche schattierung? phantomschmerz? ;-)

 

meine güte... wer hat dir denn das angetan??

 

ohje, da hätteste lieber mehr Zeit investiert um Dich vorher mal umzusehen. Das tattoo ist leider von schelchter Qualität. Der "Apfel" ist unsauber schattiert und die Anordnung dieses Satzes darüber find ich gestalterisch total misslungen. Linien auch übel. Ist das irgendwie eine Original-Handschrift oder warum ist die gewählt (warum sind alle Wörter groß geschrieben?)

 

danke lazarus!! hach ich mag deine kommis ja :-)
trotzdem würde mich interesieren, wer so was tut!

 

Bilder oder Fotos hochladen

 

hätte steve den spruch mit ins grab genommen, hätteste jetzt nicht so ne gurke..

 

Schrift, Anordnung alles selbst so gewollt.
Sollte alles groß geschrieben werden weil ich es mag.
Ihr habt sicherlich mehr Ahnung, aber ich mags leiden :)

 

Na gottseidank sind denen ihre Computer besser als das Tattoo da, das würde ja nichtmal Microsoft gerecht... ;)
Der Apple fällt nicht weit vom RAM, aber da wär mehr gegangen, weil die Idee ja...och ja.

 

naja dann ist ja alles knusper *wortwirdgeklaut*, wenn Du das genau so wolltest! ;-)

 

gääääähhhn.

 

Die Schattierung tut immernoch weh..sorry.. Das ist wirklich nicht gelungen, aus der Idee hätte man viel mehr machen können. :( ALT+F4 wäre jetzt angebracht..aber leider gibts das ja bei apple net, oder?

 

bei apple wärs strg+v um aktive anwendung zu schließen wenn ich mich recht erinner ;)

 

Das ist doch mit einem Marker aufgemalt oder? das KANN nicht echt sein..neva

 

Bei Apple kriegste nicht ein Produkt für den Preis...

 

Und da steht doch auch eindeutig SteveN Jobs oder?

 

Boah nä, wat schäbig.

 

Joah... Fauler Apfel...

 

das is doch ein Fake... das kann doch gar nicht echt sein! DAS DARF NICHT ECHT SEIN

 

@KittyKhaos: Steve war auch nur die Kurzform von Steven. Es wurd hier einfach 1:1 die Unterschrift aus Wikipedia abgeschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Jobs
Wäre interessant zu wissen, ob das ein rechtliches Problem werden könnte. :D

 

da sag ich nur ab zum covern oder lasern ;)

 

Sry aber was hat da 2 Stunden gedauert?

 

Ne komm, das ist jetzt echt nen Witz oder??? Sorry, glaub ich nicht, dass jemand ernsthaft sonen Scheiß macht.

Btw: HAHA Schattierung, genau :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben