Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FW2005: Halskette

Entstand direkt nach der Sitzung.

Dauer ca. 2,5 Std.

Kosten: 220 €

Schmerzen: Von gar nix bis fast unerträglich, war fast alles dabei :)

Halskette
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja ne Kette mit KreuzKreuz-Tattoos suchen...

Moderator
 

Wiso hast du dir nicht einfach eine Kreuzkette gekauft? *neugierig dreinschau*

 

tja das is wohl die große Preisfrage emily

 

Mir hats gefallen und jetzt kommt`s: Mir gefällts immer noch ;)

 

Gefährliche Frage, Emily.
Genau dasselbe hab ich letztens nen Typen in meinem Fitnessstudio gefragt... und hätte dafür fast eins auf die Fresse gekriegt. ;-)

Moderator
 

Naja, schön für dich. Sieht soweit auch gar nicht sooo schlimm aus..Könnte schlechter sein.

Edit: Haha Horizon, wohl einer mit zu viel Testosteron gewesen...Dieses männliche Exemplar hier ist gottseidank weniger feindselig ;)

 

O.k. das is natürlich das wichtigste... aber ich habe halt scho bessere hier gesehen :D

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/rosenkranz-schlicht-...

aber wenns dir gefällt is ja o.k. ;)

 

:) überhaupt nicht feindselig :)
Und auch für Ratschläge etc. absolut offen. Weitere Tattoos sollen ja noch folgen ;)

 

hm mach mal nen neues foto ich kann erkennen das es von 2004 is und man sieht da eirige kettenglieder con ner schlüsselkette mit nem schlüsselring an denen nen wackliges KreuzKreuz-Tattoos suchen hängt.
vielleicht sieht das in echt besser aus, ich glaubs aber net.
solangs dir gefällt is doch aber alles toll.

 

Sieht ordentlich gemacht aus. Leute die Blumen tragen , fragt man auch nicht warum sie sich kein Strauß gekauft haben.

 

@ an alle mit der frage nach dem warum:

eine tätowierte kette hängt einem nicht ins Gesicht beim Hand- oder Kopfstand, muss nicht gereinigt werden, wird nicht geklaut....um nur mal ein paar vorteile zu nennen ;-)

Moderator
 

Ist doch nicht dasselbe Mr. Pink, Blumen welken ;)

Edit: psy, DAS ist mal ne Erklärung XD

 

genau, weil sonst könnte man sich oder das bunte pack generell fragen, wieso nicht einfach ein farbiges T-Shirt anziehen oder bunte handschuhe oder Hosen...anstelle sich gleich die pelle zu tätowieren...

 

Danke für die Fürsprecher :)

 

Jehova, Jehova!
Ok ich äußer mich trotzdem mal dazu. Also ich finde es sieht ganz gut aus (auch wenn das Foto ziemlich dunkel ist), mir stellt sich jedoch die Frage:
Hast du das durchgezogen, oder nur auf der Brust?

 

Ne Tattookette um den Hals hat den entscheidenden Nachteil, dass es dann komplett bescheuert aussieht, wenn man ne echte Kette umhat.
Wobei ich zugeben muss, dass die Diskussion sinnlos ist, denn es gibt ja offensichtlich Menschen, die sowas cool finden...

http://s3.amazonaws.com/rapgenius/1359753188_Plies_%28rapp...

 

@ Veganx: Die Kette ist durchgezogen

@ Horizon: Da geb ich Dir Recht, aber das sind natürlich Fragen, die man sich vorher definitiv stellt ;)

 

die kette sieht glaube ich nicht schlecht aus. vielleicht ein näheres foto. ich hätte sie nur etwas länger gemacht.

 

find ich richtig klasse


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben