Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Winlord

Vorname, Name
Dragan

Wohnort
NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
No keins gefunden ;-)

Geburtstag
24.06.1961

Mitglied seit
6 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Alles was Spaß macht

Musik
Rod Stewart

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Über mich gibt es nicht viel zu sagen.


Sport
Wieder Joggen

Aktivität
Winlord hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Winlord's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,68 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Winlord

Das Tatoo ist nun fertig,ich lasse es jetzt abheilen und werde das Ergebnis in ca. 10 bis 15 tagen präsentieren.

Danke für das Kompliment, dann werde das Tattoo eine 10 ;-)

Sicherlich ist das auch keine hundertprozentige Kopie von dem Bild, und ja es gibt sicher Tätowierer die es noch besser hinbekommen. Aber nicht jeder der Malen kann ist Michelangelo. Ich habe mir schon das eine oder andere Porträt angeschaut und ich muss feststellen das meiner schon sauber gearbeitet hat, und das sieht man schon. Und alles andere ist Subjektiv.

Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Bewertungen sind. Ich finde das gerade die Augen gut getroffen sind, über die Augenbrauen kann man streiten (Frauen ändern ständig ihre Augenbrauen) ;-) . Sicherlich hätte ich das Tattoo auch gerne etwas größer gehabt, doch dann würde man die Ausläufe des alten Tattoos im Gesicht sehen, und das wollte ich vermeiden. Da wir uns dazu entschlossen haben so einen art Brosche um das Tattoo zu machen denke ich schon das es dafür groß genug ist und von dem alten Tattoo wird man nichts mehr sehen. Allerdings finde ich auch das die Schattierungen im Gesicht etwas zu stark sind. Im großen und ganzen finde ich das der Tätowierer eine gute Arbeit gemacht hat.

Ich stehe auf Porträt's das ist Hammer.

Stark, gute Arbeit

Richtig gute Arbeit, bin beeindruckt

Gefällt mir echt gut.

Finde ich auch geil. Vielleicht wäre das auch für mein Tattoo der abschlus.

Nein ist das gleich Foto, zurecht geschnitten. Bei mir ist es richtig gespeichert. Ich probiere weiter. Nun habe ich es doch noch geschaft.

Warum kann ich das Bild nicht so darstellen das man es vernünftig betrachten kann? Jedes mal wird es seitlich angezeigt :-/

Eigentlich wollte ich mir nichts mehr stechen lassen, den meine Tattoos sind alle um die 35 bis 38 Jahre alt. Ich glaube das man das heute Old School nennt. Die Idee das ich mir doch noch etwas mache ist daraus entstanden das meine Frau und ich letztes Jahr unsere silberne Hochzeit feiern durften :-) Meine Frau findet sich sehr gut getroffen. Klar geht es sicherlich noch besser, ich denke das ist wie im normalen Leben, es gibt immer einen der besser ist. Vielen Dank für die guten Vorschläge ich werde sie mit meinen Drei Frauen besprechen und dann mit meinem Tattoowierer.


Gästebuch

Ich begrüße alle die sich meine Tattoos anschauen und konstruktive Anregungen geben.

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben