Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nemanduro: Meine neue Lady

Ich war gestern mal wieder bei Mario. Dauer ca 3 1/2 Stunden. Schmerzen warn kaum welche.

Meine neue Lady
9.46154
Durchschnitt: 9.462 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr geil!

 

wow da kann jemand wirklich was und dann auch noch so ein Werk auf so einer schwierigen Stelle - klasse!

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir nicht, wirken irgend wie komisch. Kann aber auch von der rundung des Arms sein =) Sonst richtig geil!

 

Manch einer begreift es halt nie...das ein Arm eben
Rundungen hat und bei einem Foto sich das auch schon
einmal verzerren/verziehen kann...Man ..man..
Immer das gleiche hier, kein Wunder das viele Tätowierer
hier Ihre Werke rausnehmen!!!!
Nadel im Heuhaufen suchen!
Nur mal so ^^.....

 

TangoNuevo, ich glaube ich habe ja geschrieben, dass ich annehme das es vom Foto her kommt also bleib mal ganz locker… Meine Fresse, was ist denn hier heute los?!

 

@Marina 11 ...war allgemein bezogen, da so etwas hier
doch immer mal wieder bemängelt wird! Aber wenn Du Dich
persönlich angesprochen fühlst ? nicht mein Bier! Also entspann
Dich mal wieder...

 

sehr schön.

 

Tolle Arbeit, besonders an dieser Stelle. Respekt!

 

Der Patronengürtel und der weiße Schatten an der Hand gefällt mir nicht.

 

Ich finds sehr schön, auch wenn die weissen Flecken im Gesicht und auf der Haut irgendwie nach Vitiligo aussehen. Aber vielleicht hab ich einfach das Gefühl, weil ichs mir genau anschaue. Der Ausdruck im Gesicht find ich aber total klasse

 

Schöne, überzeugende Arbeit!

 

Topp, 9er.

 

Wunderschön.

 

Toll.

 
 

crème de la crème! très chic!

 

vom feinsten....!!!

 

Sehr geile Arbeit !

 

Stark, gute Arbeit


Weitere Tattoos von Nemanduro

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben