Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KrankeSchwester: Mein Paradies teil 2

Hey!
Am 4.7 wurde mein tattoo fertig gestellt...
Das Bild ist ein paar stunden nach dem stechen entstanden, als die Folie gerade ab war.

Auf dem Balkon sieht man noch 2 weiße Pünktchen, die hatte ich auf dem ganzen Tattoo verteilt!! Mein Tätowierer meinte, es könnte sein, das er zuviel Vaseline beim Stechen benutzt hatte. Hatte deswegen mal im Forum einen Beitrag erstellt.
Wenn die abgeheilt sind, ist davon nichts mehr zu sehen^^
Hat mich nochmal 200 Eur0 gekostet und 3 Stunden gedauert.
Rücken ist echt nicht meine Stelle. Hab mich angestellt wie ein kleines MädchenMädchen-Tattoos suchen :P

Mein Paradies teil 2
9
Durchschnitt: 9 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

da würde ich gar nichts mehr dran schrauben! finds unglaublich geil!

 

Vielleicht ist es echt einfach gewöhnungsbedürftig, jetzt was farbiges auf der Pelle zu haben^^
Danke, das muntert mich ein bisschen auf :-*

 

also ich an deiner stelle würd vor freude rumhüpfen! ;-)

 

das ist auf jeden Fall Gold! Sehr schön, eigentlich wunderschön. Weiße Pünktchen?

 

Ja, sieht man nur noch ganz eben auf dem Bild oben...
über der Tür...auf dem Schwarzen da :P
Die letzten 2 überlebenden ^^

 

Ich finde es auch echt schön. Hebt sich wohltuend ab von vielen anderen Motiven hier und ich würd da auch nix dran machen.

die einzige Investition, zu der ich dir raten würde, wäre ein zweiter großer Spiegel fürs Badezimmer, damit du dich täglich dran sattsehen kannst, ohne Nackenstarre zu kriegen ;-)

 

Tolles Ding, nach wie vor und ich finde es genau richtig so. Heller wird das sicher noch ein bisschen. Und Rücken IST eine ganz gemeine Stelle ;) Hach, wären doch mehr Gedenktattoos so wunderfein...*seufz*

 

den rahmen finde ich sehr gelungen. auch das zusammenspiel von farbe und b/g ist fantastisch. kommt auf den rücken noch was dazu?

 

Ich bleibe auch dabei, dass es ein wunderschönes Tattoo ist.
Es ist perfekt von der Idee bis hin zur Ausführung einfach weltklasse...
Glückwunsch :))

 

Naja, erstmal ist nichts geplant :-)
Aber sag niemals nie... :-)
Hab noch sooo viele ideen im kopf.
Aber eines nach dem anderen... ;)

Moderator
 

Aii, ist wirklich super-geil geworden! Ich LIEBE es ;) Vorallem toll die Wirkung mit gold und b/g. Klasse Arbeit! Gibt viele Sternchen.

 

vorher war´s schon Toll ... jetzt finde ich es Perfekt !! Sehr gut gearbeitet und Super zusammenspiel Color~b/g *LIKE*

 

Sehr originelle Idee, gut umgesetzt. Kompliment

 

Gefällt!

 

Echt toll gearbeitet!

 

wow ich finds auch ganz toll! Wer hats denn verbrochen? ;)

 

Tätowiersucht Münster^^

Oh, ich sehe gerade, das du auch da warst^^

Der liebe Hans´n war´s^^

 

Sehr hübsch.

 

ich find es wunderschön, mir ganz persönlich hätte es ohne farbe besser gefallen, aber das ist wohl geschmackssache, ansonsten echt ein wunderwunderschönes tat

 

Finde ich auch geil. Vielleicht wäre das auch für mein Tattoo der abschlus.

 

Klasse echt !

 

10 Punkte, wegen Motiv und Qualität. Ich kenne solche Fotos aus dem Fotoalbum meiner Großeltern und ich liebe sie!!Mit dem Rahmen kann ich leider nix anfangen. Irgendwie beißt sich das für mich.;-( *sorry* Ich verbinde mit diesen "Alpenbildern" immer einen gezackelten ,weißen Rahmen, mit den Klebeecken, wenn sie im Fotoalbum pappen. Oder einen Rahmen aus den 50s,wenns an der Wand hängt. Aber das ist sehr persönlich und fließt natürlich nicht in die Bewertung ein!!

 

tollles teil! sauschön!


Weitere Tattoos von KrankeSchwester

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben